vw teilemarkt

Polo G40 H&R Cup Kit

G45 Lader
  • Themenstarter

Hallo

Ich muss mein Polo Rs G45 höher machen, da ich von der Polizei angehalten wurde meine Bodenfreiheit beträgt nur 4 cm und müste 8 cm betragen ich habe ein koni/weitech 60/40 verbaut nun möchte ich zum H&R cup kit umsteigen nun zu meiner frage reicht ein 60/40 oder brauch ich doch das 35/35 ?

liebe Grüße Rob



gelöschtes Mitglied

    Du hast mit einem 60/40 nur 4cm Bodenfreiheit..
    Womit und wo haben die denn gemessen?


    gelöschtes Mitglied

      für erfahrungswerte wäre es noch wichtig welche rad- / reifenkombination du auf deinem polo rs g45 fährst.



      gelöschtes Mitglied

        Zitat:

        Womit und wo haben die denn gemessen?


        bestimmt mit der maglite unterm msd


        gelöschtes Mitglied

          Zitat:

          bestimmt mit der maglite unterm msd


          Das ganze am besten noch auf einer bauchigen Straße..Das haben die Herren in grün gern mal drauf..


          G45 Lader
          • Themenstarter

          nene bei einem gutachter bei der dekra ich hab die 4 cm an dem querstrebe vornen das fahrwerk ist auch schon bisle alt meine felgen/ reifen 195 45 r14


          gelöschtes Mitglied

            Dann hau die Querstrebe raus und du hast Ruhe oder bau dir selber eine flachere..


            gelöschtes Mitglied

              Zitat:

              an dem querstrebe vornen


              an welchem querstrebe vornen?



              naja, egal. mit 60/40 auf 14" kommste nur schwer über 8cm, zumal sich auch das h&r setzen wird. deshalb nimm lieber das 35er und du hast ruhe.
              oder 60/40 und 15"er...


              Naja ich find nicht, dass sich das H&R so dolle setzt...



              G45 Lader
              • Themenstarter

              am querlenker vorne ich denke auch ich nehme das 35er meine strebe würde ich schon gerne drin lassen


              Antworten erstellen

              Ähnliche Themen