vw teilemarkt

Neue Bilder vom Polo und alte vom unfall : (

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Neu: http://www.polotreff.de/data/polos...jpg?969749483 http://www.polotreff.de/data/polos...jpg?410901635 http://www.polotreff.de/data/polos...pg?1144101798

Alt: http://www.polotreff.de/data/polos...jpg?587984416 http://www.polotreff.de/data/polos...pg?1132238607



gelöschtes Mitglied

    Oh man, die alten Bilder sehen ja übel aus

    Ist dir was passiert?

    Don


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    ne zum glück nicht! nur bissel rückenschmerzen gehabt und auf die zunge gebissen



    gelöschtes Mitglied

      Man, hast du aber Glück gehabt. Dann wünsche ich dir beulenfreie Faht mit dem Neuen. Alles Gute!

      Don


      gelöschtes Mitglied

        wie hast du denn das hingekriegt


        gelöschtes Mitglied

          Sieht ja übel aus.

          Denke mal das Du nicht so schnell warst sonst wäre es schlimmer aus gegangen...

          Dann mal viel glück mit den neuen...

          mfg


          gelöschtes Mitglied
          • Themenstarter

          war auch nicht so schnell ~50 denke ich habe in dem moment darauf nicht geachtet.. wie es passiert ist kennt glaube jeder hier .. Kein ABS , nass , rollsplit, gras


          Antworten erstellen

          Ähnliche Themen