vw teilemarkt

Springt nach ca. 7std nur beim 2ten mal an

mov
  • Themenstarter
mov's Polo 2F

Hallo,

wie gesagt steht der 3f länger als ca. 7Std springt er zwar an, geht aber direkt wieder aus.... bockt, 300-500 Umdrehungen. Es fehlt iwie Gas. Mit voll durchgetretenden Gaspedal kann man anbehalten.... (Keine Lösung da laut.)

Startet man unmittelbar nochmal gibts keine Probleme.



dreh einfach vor dem starten 2 - 3 mal vorher auf Zündung und wieder aus damit die Benzinpumpe Sprit fördert, dann klappts auch mit dem ersten starten, hatte das auch schon.


gelöschtes Mitglied

    Könnte ein Falschluftproblem sein..

    Hatte das auch schon am 3f und da war die Kurbelgehäuseentlüftung undicht..Hat man bei warmen Motor nicht gemerkt, aber morgens beim Starten tat er sich sehr schwer..



    mov
    • Themenstarter
    mov's Polo 2F

    Zitat:

    dreh einfach vor dem starten 2 - 3 mal vorher auf Zündung und wieder aus damit die Benzinpumpe Sprit fördert, dann klappts auch mit dem ersten starten, hatte das auch schon.


    das würde bedeuten, dass die Pumpe nicht mehr schnell genug druck aufbaut?
    Also kaputt ist?

    Zitat:
    Könnte ein Falschluftproblem sein..

    kann man auch Kontaktspray oder Glasreiniger anstatt bremsenreiniger zum suchen nehmen?


    moin alle zusammen.

    das problem hab ich auch.auch während der fahrt macht der 3F mucken.
    d.h. er nimmt kein gas an,führt dann ne leichte motorbremse durch,und plötzlich zieht er wie sau...bei mir ist es der LMM.


    mein 3f hat genau das selbe problem geht nach längerer standzeit immer beim ersten starten aus und beim 2ten mal gehts dann würde auch gern mal wissen woran das liegen könnte


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen