vw teilemarkt

Polo WRC-Street

Pelle09
  • Themenstarter

Am Wörthersee wird ein Polo WRC-Street Concept gezeigt
der wohl ende 2013 als Sonderserie auf den Markt kommt.[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • geiles Teil!


    nicht schlecht. Ist nur eben noch die Frage was das Schätzchen kosten soll....



    Ich würd mir etwas kantiegere Kotflügel wünschen, sowie einen etwas größeren Heckspoiler der etwas mehr an die WRC erinnert. Der jetzige sieht aus wie´n billigteil aus ebay.
    Ansonsten ganz nett anzusehen.


    Finde den auch zu brav, vom Aussehen.
    Was aber wichtiger wäre, hat die Serienversion Allrad ?


    MfG


    Mir gefällt er auch, aber wie schon gesagt bisschen breiter Kotflügel würden ihm gut stehen

    was mich auch interessieren würde, was der Spaß kosten wird


    Naja, das hat mmn nix mit einzigartig zu tun, das is ne Leistungsgesteigerte Version vom GTI mehr nicht,
    -Sitze gehören etwas "Radikalere" rein
    -Aus Prinzip auf luxus verzichten (Schiebedach, einpark sensoren, tempomat braucht kein Mensch bei nem Racing Street Auto)
    -Breitere Backen, (nicht zu extrem, aber ala RS4 wäre toll)


    Und Handschaltung muss der auch haben, aber laut Bildern jedoch DSG :'(


    gelöschtes Mitglied

      Mit dem DSG macht fahren irgendwie nur noch halb so viel Spaß, zumindest ist das mein empfinden. Ich hätte ihm dann auch entweder ne Duplexanlage verpasst oder einen brachialeren Endtopf, ebensowie wie bereits angesprochen die Frittentheke. Ansonsten sieht er echt gut aus..



      Boah voll scheiße da muss man wieder Kotis ziehen. Den richtigen WRC find ich geiler. Hierder sieht zusehr nach Polo aus der andere is eher die Pistensau.

      Anbei auf der Seite finde ich in der oberen Reihe letztes Foto geil. So fährt man Kurven.

      Mal warten wann der Konkurenzkampf von Audi mit dem A1 anfängt. Da gibts ja die 265Ps Variante mit Allradantrieb.


      Der sieht zu brav aus warum macht vw da nicht was raus wie z.B ala evo von mitsubishi


      Ich denke Understatement ist das Stichwort, es möchte schließlich nicht jeder von weitem gehört werden bzw. gesehen werden. Nur weil er mit dem WRC-Renner verwandt ist muss er ja nicht gleich so aussehen :o

      Da würde ich eher noch die ganzen Schriftzüge abbestellen, sowie das R Logo aus dem Grill rausnehmen!


      und wieder mit DSG -_- das macht doch gar kein spass so.. :(


      Was mich viel merh interessiert, hat das Ding Allrad und Sperren, oder ist das wieder nur ein Frontkratzer.
      Denn dann ist der WRC nur ein GTI mit ein paar PS mehr und völlig uninteressant, für mich.

      MfG


      Es wird nur nen Frontkratzer sein^^

      Ford bietet auch kein Allrad Fiesta obwohl der WRC und S2000 Allrad hat


      Hab mich erkundigt, Verkäufer meinte es wird zwar eine "Straßenversion" davon geben weil es das die WRC blablabla so verlangt, aber es wird keine "Straßenversion" für den offiziellen Verkauf geben. Heißt so ein Ding werden wir wohl leider nie fahren..


      Habe ich mir beinahe gedacht. Da muss man wohl auserwählter sein.. war das beim Passat R36 nicht auch so? Das Ding gabs doch zunächst auch nur als DIenstwagen für hoch dekorierte und besondere Kunden.. irgendwann gabs die dann vereinzelt auf dem Gebrauchtwagenmarkt. Passat ist ein schlechtes Beispiel, aber ich denke so ähnlich wird es ablaufen.


      Meinst du nicht eher den W12 Passat?


      Denke auch das es um den W12 geht Den R36 gab es normal zu kaufen oder? Den gabs mal bei einer VW Veranstaltung zur Probefahrt und bei Grip war der kleine auch unterwegs, aber genaueres weiß ich auch nicht ^^


      gelöschtes Mitglied

        Hab grad nochmal geschautz und das wir deh nur frontkratzer sein .. denn wenn man auf den bildern schaut wo der auspuff lang geht, wüsste ich nicht wie da ne antriebswelle vorbei gehen sollte

        die front ist auf jeden fall besser als serie


        Habe gerade dies entdeckt, hier gäbe es den ersten :[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



      • MfG


      • Zitat:

        Meinst du nicht eher den W12 Passat?


        gab es denn jemals sowas?


        ja es gab n W12 Passat und n Golf 5 GTI W650 mit nem W12 Motor

        Zitat:

        Habe gerade dies entdeckt, hier gäbe es den ersten :[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


      • MfG

      • Zitat:
        21.600 km
        03/2011 EZ
        63 kW (86 PS)
        Gebraucht (1 Fahrzeughalter)
        Benzin
        Coupe (5 Sitze)
        HU/AU: 04/2014
        Feinstaubplakette 4 (Grün)


        ja es gab n W12 Passat und n Golf 5 GTI W650 mit nem W12 Motor

        Zitat:

        Habe gerade dies entdeckt, hier gäbe es den ersten :[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


      • MfG

      • Zitat:
        21.600 km
        03/2011 EZ
        63 kW (86 PS)
        Gebraucht (1 Fahrzeughalter)
        Benzin
        Coupe (5 Sitze)
        HU/AU: 04/2014
        Feinstaubplakette 4 (Grün)


        billige Nachmache...


        Soweit mir bekannt, gab es sowas wie ein W12 Passat nur als Versuchsprototyp.
        Laut Gerücht soll einer davon, mal beim Verwerter gelandet sein...

        Edit:
        was ich vermute, viele verwechseln den Phaeton mit dem
        Passat, denn den gab es als W12.

        Edit II:
        @Eumeltools, warum habe ich wohl einen zwinkernen Smily benutzt ?
        Weil es ironisch gemeint war.

        MfG


        o.O Sehr Schicker Polo


        Ich habe jedenfalls mal gehört, dass es den R36 nicht fürs breite Volk geben sollte. Ich habe hier im VW Bereich eigentlich niemanden damit fahren sehen. Und hier sieht man sonst jedes Modell!


        Als meine tante ihren skoda vor 2 jahren gekauft hat da saß ich im r36
        , frei zukäuflich für jeden.


        Ich dachte auch das der Passat R36 für jeden erhältlich war...


        Okay Dann verwechsle ICH da vielleicht etwas Nichts für ungut, ich nehme dieses Gerücht wieder aus der Welt!


        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen