vw teilemarkt

Kaufberatung: VW Polo

Hellraza
  • Themenstarter

Hallo Alle zusammen

Da mein alter polo leider ein Motorschaden hat und es leider keinen passenden Motor für ihn gibt oder ich keinen finden konnte werde ich mir jetzt einen neuen polo kaufen.

Dazu würde ich gerne mal Eure Meinung was ihr von diesen Polos haltet:

1. [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • 2. [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • 3.[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • 4.[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • 5.[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • Was haltet ihr von dem Preisleistungsverhältniss?

    Hoffe doch es gibt ljemand der helfen kann!


    PS: Falls jemand interess hat meinen alten Polo zu kaufen darf Er mich gerne kontaktieren, das Auto ist in guten zustand bis auf der Motor



  • gelöschtes Mitglied

      Soll das Auto nur von A nach B bewegt werden oder willst du was dran verändern? Wenn letzteres, würde ich ne größere Maschine wählen, falls das preislich drinne ist bei dir. Gab hier letztens schonmal ne Thread bezüglich dazu, das einer mehr Leistung im 6R wollte..


      Bitte bitte, wenn du schon zwischen 10 und 12 t € auf den Tisch legen willst, dann nimm doch keine 60 oder 70 PS Maschine.
      Das tut ja in der Seele weh.
      Da würde ich jeden 9N3 mit vernünftigem Hubraum vorziehen.
      1,9 TDI oder 1,8T. (Beides auch für 12 t€ mit adäquater Laufleistung zu bekommen)
      Mein Polo 9N3 ist z.B. Bj.2009, jetzt 27.000 runter, und ich würde nie mit einem 6R tauschen wollen.
      Die Probleme der ehemaligen 9N Vorderachse sind bei den letzten Modellen nicht mehr, weil wir da auch schon die Polo 6R Vorderachse verbaut bekommen haben.



      Zitat:

      Motor für ihn gibt oder ich keinen finden konnte werde ich mir jetzt einen neuen polo kaufen.



      5 sek bei ebay da gibts genug.


      du solltest gut entscheiden was du kaufst.

      no go aufjeden zum 1.2 3zyl 60ps er.


      Zitat:

      Bitte bitte, wenn du schon zwischen 10 und 12 t € auf den Tisch legen willst, dann nimm doch keine 60 oder 70 PS Maschine.
      Das tut ja in der Seele weh.


      Sehe ich genauso!

      Nachher heißt es dann immer, "Mehr Leistung für wenig Geld?"


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen