vw teilemarkt

fortschritte an meinem polo

--Polo-2F-PY---
  • Themenstarter
--Polo-2F-PY---'s Polo 2F






.


Daten:
Genesis Ausstattung
raid Lenkrad
supersprint magnum
Golf 16v Lippe
fahrwerk 80/60
Anlage ist mehr als genug
Mittelschalldämpferattrappe
g40 rückleuchten
weiße Blinker
Tachobeleuchtung blau
Schmidt Revolution 8x13 et13 mit 175/50 R13

Ja mehr fällt mir jetzt Grad nicht ein....




--Polo-2F-PY---
  • Themenstarter
--Polo-2F-PY---'s Polo 2F

Wow...ich bin ja begeistert wie viele Leute des interessiert:(


Warte mal ab, die meisten Kommentare kommen abends ab 17 Uhr



ist noch vor 17 uhr


Zitat:

Mittelschalldämpferattrappe


ganz tolles kino...

warum bezahlst dann noch die versicherung für den bock?wenn die betriebserlaubnis eh erloschen ist....


Zitat:

Mittelschalldämpferattrappe

und der Nato-Grüne Zierstreifen gefällt mir nicht.

Sonst ganz nette Kiste

Außerdem wird es "Fortschritte" geschrieben.
Sorry, musste ich loswerden, hat mir unter den Nägeln gebrannt.


Zitat:

der Nato-Grüne Zierstreifen gefällt mir nicht

Gehe mal stark davon aus, das es mal ein Polo Fantasy war, der hat einen gelb/grünen Zierstreifen gehabt. Der hier eher nato-oliv wirkt.

[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • Ansonten sieht doch ganz gut aus, wie der Polo da steht.
    Lediglich der Spoiler, auf der Heckklappe, in blau, wäre nicht mein Geschmack.

    MfG


  • --Polo-2F-PY---
    • Themenstarter
    --Polo-2F-PY---'s Polo 2F

    Sorry für den schreibfehler

    mit des attrappe ist mal mein ding.

    die zierstreifen werden noch rot gemacht und der komplette Polo wird noch schwarz matt.

    fantasy stimmt übrigens auch.

    weitere Bilder folgen


    Rein mit der Attrappe, bisl Sound kann nichts schaden! Lass die Leute nur reden, hatte auch noch nie Probleme mit, wie auch, man siehts ja nicht


    gelöschtes Mitglied

      Man siehts vllt. nicht aber nicht alle Leute sind doof und man muss nur an den falschen geraten was dann aber sonst ganz nettes Ding



      @2er Coupé: Danke... man lernt nie aus


      --Polo-2F-PY---
      • Themenstarter
      --Polo-2F-PY---'s Polo 2F

      So.....innenraum ist auch schon in Arbeit und Doorboards ebenfalls.wird wahrscheinlich am Wochenende fertig dann gibts neue Bilder.

      aber mal a frage. mit was kann man am besten die streifen an den StoßStangen machen?


      Selbstklebende Zierstreifen gibts in ebay
      einfach die originalen messen und Farbe aussuchen


      schick gemacht aber mittelschalldämpferattrappe muss nicht sein und die zierstreifen hätte icha uch rot gemacht


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen