vw teilemarkt

The Red - Neuaufbau / Umbau und der Restliche Wahrnsinn!

gelöschtes Mitglied

    Macht sich richtig gut das Lenkrad!



    The Red
    • Themenstarter
    The Red's Polo 6N

    @ smoke: Danke!

    Heute habe ich mal den 6n1 Lichtschalter mit dem 6n2 Tacho getestet, es funktioniert alle wie es soll. Ist jetzt die Frage, ob ich den umbaue...



    Tacho oder Lichtschalter?



    The Red
    • Themenstarter
    The Red's Polo 6N

    Sorry, ich meine natürlich den Lichtschalter, das Tacho funktioniert ohne Probleme.


    Den 6N2 Lichtschalter anschließen ist eigentlich ziemlich einfach. Falls dir der Stecker fehlt, kannst du dir einfach einen vom Golf IV beim Schrotti besorgen... meinen hab ich damals geschenkt bekommen

    Hast du den Schalter schon da? Ansonsten hätte ich noch einen zu Hause liegen. Die Anschlussbelegung von 6N auf 6N2 kann ich dir auch zukommen lassen, falls du sie benötigst.


    gelöschtes Mitglied

      Versteh nicht warum du in Post 73 den 6n2 Stecker lötest und jetzt mit ein 6n testet wenn die 6n2 A-brett rein machst ?


      The Red
      • Themenstarter
      The Red's Polo 6N

      Leute leute, bleibt mal locker !

      Heute habe ich mich mal an den 6n2 Lichtschalter und LWR gesetzt... nach 2 Stunden und mehreren versuchen, dass alles klappt, habe ich geschafft.

      Habe die die Kabel mit den Steckern von einem anderen 6n2 Kabelbaum genommen. Momentan ist alles nur porvisorisch mit Lüsterklemmen verbunden, wird aber beim nächsten mal alles verlötet.

      Das einzige was nicht funktioniert ist das verstellen der Tachohelligkeit. Da aber das Tacho auf die hellste Einstellung eingestellt ist, finde ich es garnicht so schlimm.


      20131123_171706.jpg
      20131123_171706.jpg

      gelöschtes Mitglied

        So wie das verkabelt ist kann das ja auch nicht gehen mit der Helligkeitseinstellung .

        Viel Spaß dann Beim warnblinkeranlage und beifahrerairbag verkabeln .


        The Red
        • Themenstarter
        The Red's Polo 6N

        Zitat:

        So wie das verkabelt ist kann das ja auch nicht gehen mit der Helligkeitseinstellung .

        Viel Spaß dann Beim warnblinkeranlage und beifahrerairbag verkabeln .


        Danke für die Info, hilft mir jetzt echt weiter! Aber mir auch egal....

        Zur Warnblinkeranlage wird das auch schon klappen, Airbag wird es keinen geben!



        gelöschtes Mitglied

          Zitat:

          Danke für die Info, hilft mir jetzt echt weiter! Aber mir auch egal....

          Zur Warnblinkeranlage wird das auch schon klappen, Airbag wird es keinen geben!


          Wie willste das den machen mit Airbag austragen lassen , wird doch nicht mehr gemacht ?

          Klar ist ja das 6n Lichtschalterintern die Helligkeitsrelger hat und der 6n2 auserhalb als extra schalter .

          Du muss mit den kabel von pins 16 zum den grauen kabel vom Helligkeitsschalter mit den Grau/blauen gehts dann zum Lichtschalter pin 17 und allen Grau/blauen kabel von allen schalter usw .

          Über 6n2 a-brett muss auch was die suche ergeben .


          Gibt es etwas neues?


          Antworten erstellen

          Ähnliche Themen