vw teilemarkt

Rücklichter Polo Coupe 86c / 2f gleich

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo
Ich brauch ne Auskunft
sind die Rückleuchten vom Polo Coupe 86c und die vom Polo 2f gleich?
Denn ich möchte welche kaufen und natürlich einbauen!




gelöschtes Mitglied

    Nein.

    Greetz

    XBM


    welch präzise antwort, kurz jedoch sachdienlich! Wenn ich den link find post ich den morgen ma, da sieht man die unterschiede!



    was soll man auch mehr schreiben? passt eben nicht. fertig!
    die 86c leuchten sind eckig und die schmal und die 2f leuchten sind rund gehalten...


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Dann tut mir doch mal den gefallen gebt bei ebay ein (Rückleuchten Polo 86c) da sind schon die schmalen vom 86c aber es gibt auch die vom 2f nur steht da dass die fürs 86c coupe sind das sind so chrom Klarglas Rückleuchten!


    guck dir die leuchten doch mal genau an bevor du sowas postest. sieht man doch sofort das die nicht passen können...vorruasgesetzt das der typ bei ebay auch ein bißchen plan hat und nicht alles falsch bezeichnet hat weil er keinen plan hat...

    greets poloprince


    HI! Also die passen auf keinen fall einfach so! wenn du die vom 2f einbauen willst, musst du dein heck endern!
    Ich hab mal ein paar bilder gesucht da sit mann denn underschiet sehr krass!

    Bild 1
    Polo 86c auch polo 2 genannt


    rueckleuchten-vw_pol
    rueckleuchten-vw_pol

    Und bild 2
    (bilder hab ich von google! falls der polo jemanden gehört!)

    Polo 86c 2f auch polo 3 genannt


    594_3.jpg
    594_3.jpg

    polotreff.de
    #9 - 02.08.2005polo steilheck rücklichter am coupe rückleuchten unterschied polo 86c coupe steilheck polo coupe rückleuchten vw polo 86c 2f coupe rückleuchten &h=253&w=190&sz=16&hl=de&start=12&um=1&itbs=1&tbnid=qcjimgtsxmol_m:&tbnh=111&tbnw=83&prev=/images?q=vw+polo+86c+2f+coupe+klarglas+r%c3%bcckleuchten&um=1&hl=de&sa=n&tbs=isch:1 polo 2 coupe 86 polo coupe 86c 2f 86c rückleuchten einbau polo ii typ 86c 2f rückleuchten polo coupe 86c rücklicht &h=253&w=190&sz=16&hl=de&start=664&itbs=1&tbnid=qcjimgtsxmol_m:&tbnh=111&tbnw=83&prev=/images?q=tuning+teile+polo+86c+coupe&start=660&hl=de&sa=n&ndsp=20&tbs=isch:1
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen