vw teilemarkt

Polo Sitzheizung ausbauen

GetarnterG40
  • Themenstarter
GetarnterG40's Polo 2F

Hey Leute
hab aufm Schrottplatz einen Polo mit Sitzheizung gefunden
kann ich die einfach ausbauen und in meinen Sitz einbauen?
Wenn ja, was muss ich alles ausbauen?
Sitzfläche und Schalter ist mir klar, aber hat die ein eigenes Steuergerät o.ä. auch schon?



Die Sitzheizung hat einen eigenen kleinen Kabelbaum und ein Steuergerät in Form eines Relais. Wenn ich mich nicht täusche, müßte es die Nummer 59 haben.


also den kabelbaum mit relais hat man in etwa einer stunde verlegt. die problematik ist nur die heizmatten in den sitz zu bekommen. das ist sehr viel gefummel.
hab ich auch etwas länger für gebraucht!
nimm den kompletten kabelbaum + relais, den schalter und wenn möglich den ganzen sitz.
wäre cool, wenn du ein paar bilder posten könntest, wie das kabel im sitz durch den klappmechanismus geführt ist, dann kann ich gucken, ob ichs richtig gemacht habe.



GetarnterG40
  • Themenstarter
GetarnterG40's Polo 2F

Hatten die polos mit sitzheizung eigentlich eine größere lima?


Ja, die hatten die 65A Lima.


Antworten erstellen

Ähnliche Themen