vw teilemarkt

polo 6n mittelkonsole

pistazien6n
  • Themenstarter

hi leute

ich habe mal eine frage wenn ich die schaltkulisse abbaue und dahinter ist ein schwarzer kaste unter dem a brett wie bekomme ich den runter oder abgebaut wollte mein schwarzen teppich einbauen. könnt ihr mir weiter helfen danke.



Moin.

Alles ganz einfach. Wenn man etwas die Augen auf macht, wird man feststellen,

das man nach dem Schaltknauf, das teil mit dem Ablagefach entfernen muss,

welches mit 4 plastemuttern fest is und vor kopf mit einer kreuzschraube.

Aber soweit bist du ja bestimmt. Danach hast du vor kopf ein Metallblech unter dem

a Brett. Das muss auch Los gemacht werden. Mehr brauchst du eigentlich

nicht.

Aber Bilder wären immer sehr hilfreich, weil ein schwarzer Kasten weitläufig is.


pistazien6n
  • Themenstarter

bilder kommen noch trage ich den nach. wollte nur wissen wie das ausgebaut wird. danke für den hinweis. habe gestern gegogglt aber nichts gefunden. deswegen habe ich ein threat hier geöffnet.



Antworten erstellen

Ähnliche Themen