vw teilemarkt

Zündkabel Satz tauschen, wer hat eine Anleitung?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo zusammen, es freut mich das soviele Leute VW Polo fahren und auch noch Ahnung haben. Leider habe ich wenig Erfahrung mit der Schrauberei an meinem Polo. Würde mich freuen wenn mir jemand eine Anleitung senden kann, wie ich einen neuen Zünkabelsatzt in meinen Polo 6N Baujahr 98 einbauen kann. Habe bereits bei ATU einen neuen Satz bestellt der ist morgen verfügbar. Jeder sagt mir es wäre keine Porblem. Jedoch möcht ich auf nummer sicher gehn und Leute mit Erfahrung fragen. Auf was muss ich den achten? Vorab vielen lieben Dank für jede hilfreiche Antwort.

Gruss Poloine

Könnte mir auch gerne per Email: Silvia@itrent-service.de infos zuseden.



mahlzeit

naja stimmt schon, das is kein problem zu wechseln.

kommt halt drauf an, was du für nen motor hast?

dann kann ichs dir genauer erklären

mfg Pat


Antworten erstellen

Ähnliche Themen