vw teilemarkt

Polo Folie für fahrertür

Hendrik233
  • Themenstarter

Mahlzeit! ich habe auf meinen türsäulen und b-säulen eine folie in schwarz wo ganz oft polo dadraufsteht. leider hab ich einen schaden an der fahrertür da hab ich mir schon eine tür gekauft. Nur diese folie finde ich einfach nicht... hier im forum stand bis jetzt auch nichts... kann mir da vielleicht jemand weiterhelfen?



Na, wie sieht den die Schrift so aus, " die wo auf der Tür ist "


Hendrik233
  • Themenstarter

also ungefähr so....



DSC_0018.JPG
DSC_0018.JPG

Hö hö, sowas hab ich ja noch nie gesehn, is das irgend ein Sondermodell? War wohl einer der letzten, die Schrift is ja schon 6N like.


Hendrik233
  • Themenstarter

ja ist baujahr 94.... hab auch ne austattung die ich noch nie gesehen hab am anderen polo....


Zeig mal paar Bilder


Hendrik233
  • Themenstarter

musste noch gerade welche machen


DSC_0019.JPG
DSC_0019.JPG
DSC_0020.JPG
DSC_0020.JPG
DSC_0021.JPG
DSC_0021.JPG

Ah ok, das hab ich mir jetzt schon fast gedacht das der diese komische Volkswagen Ausstattung hat.


Hendrik233
  • Themenstarter

ok. ist das irgendwie ne sonderedition oder so?



Diese Folie dürfte kaum zu beschaffen sein. Es wäre nur möglich, sie unter großem Risiko von der Alttür abzumachen.


Die gehört zur ausstattungsvariante boulevard.... Guck mal bei classic parts meine da eine gesehen zu haben


Hendrik233
  • Themenstarter

Ja wollte erstmal nachgucken ob es die noch gibt. bevor ich mir da an der folie ein abbreche. ja ok wenigstens weiss ich jetzt was das für eine austattung ist danke


Antworten erstellen

Ähnliche Themen