vw teilemarkt

Biete Polo zum Ausschlachten!

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Wer ein echter Polfreeak ist, kommt an meinem Polo nicht vorbei!

An meinem Polo ist der TüV abgelaufen,und ich möchte ihn gerne zum ausschlachten verkaufen. Kann aber auch mit ein paar Arbeiten wieder fit gemacht werden ( Korosion am Schweller, Bremesen...etc). Obwohl ich bei den vielen kleinen mängeln eher zum ausschlachten raten würde. Denn ich denke die Tuningteile sind es wert.....: Derby Front, Raid Sportlenkrad, Sportauspuff, Konis, GT Sitze, Dachantenne, 8 fach bereift....Wohne im Bonner Raum, und wenn ihr interesse habt, ich hab noch mehr Fotos!



DSCS0013.JPG
DSCS0013.JPG

gelöschtes Mitglied

    verkaufst die felgen einzlnd welche größe ham sie


    hallo! sind das 8j felgen oder 7er ? was n das fürn motor? und wieviel gelaufen? und warum kommt die karre nich durchn tüv? Fragen über Fragen.......... mfg dr. gonzo



    polotreff.de
    #4 - 02.08.2005vw polo zum ausschlachten polo 9n zum ausschlachten polo 9n ausschlachtung verkaufe polo zum ausschlachten polo 6n2 zum ausschlachten polo 6n ausschlachten vw polo 2005 auschlachtung vw polo ausschlachten biete polo mit tüv vw polo 86 ausschlachtung vw polo 6n ausschlachten 2005 polo 9n ausschlachten polo 9n ausschlachten polo 6n zum ausschlachten suche polo1.2 zum ausschlachten polo zum ausschlachten
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen