vw teilemarkt

Welche Zündkerzen fürn Polo G40

Kojack28
  • Themenstarter
Kojack28's Polo 2F

Moin Moin,

so habe mal das Forum durchstöbert um eine Empfehlung für meine Zündkerzenwahl zu finden. Bin aber nur auf Bosch W5DPO gstoßen. Bei originalen Motoren.

Gibt es denn noch Alternativen? Wie sieht es mit BERU oder NGK aus?

Vielen Dank im voraus.

Gruß Kojack28



Nein nur original Bosch


sind ja auch nicht gerade billig aber da muss man durch als g fahrer



Geschwätz, du kannst ebenso auch Bosch Silver fahren habe ich mehr als 30.000 km gefahren ohne das es sich bemerkbar gemacht hätte.


Kojack28
  • Themenstarter
Kojack28's Polo 2F

Also Serie W5DPO ?


Hm da fragste mich jetzt was ist im moment ne weile her das ich die gefahren hab, aber mein kumpel hatte die mir eingesetzt und der Motor lief ohne murren.


Antworten erstellen

Ähnliche Themen