vw teilemarkt

Polo startet nur wenn er will.

H3llRid3r
  • Themenstarter
H3llRid3r's Polo 2F

Also, zu meinem Problem:
Die Spritpumpen wollen nur ab und zu laufen. Zuerst war das Relais vom Steuergerät (505A) defekt. Hab das von nem Kumpel eingebaut und er lief auf anhieb. Am nächsten Tag wollte ich den Wagen starten und die Pumpen wollten wieder nicht. Jetzt stand die Karre über 2 Wochen inner Ecke,bis ich ein neues Relais besorgen konnte. Hab vermutet das der Zündanlassschalter einen weg hat, also wollte ich das Teil tauschen, bevor ich das andere Relais ausprobiere. Jetzt war aber das Problem dass ich die Hülse von der Lenksäule nicht abgezogen bekommen hab. Dann hab ich einfach mal versucht was er macht wenn ich ihn versuche zu starten, also Schlüssel rum, Pumpen laufen und konnte ihne beim ersten Versuch starten. Das war am Dienstag. Gestern morgen wollte ich zur Arbeit und die Pumpen wollten wieder nicht . Dann hab ich eben mal den neuen Zündanlassschalter auf den Stecker gemacht und dann mitm Schlüssel das Ding gedreht, aber trotzdem wollen die Pumpen nicht. Sie haben einmal nen kurzen Mucks gemacht, aber das wars dann auch. Ich weiß es nicht mehr was ich noch machen soll.
Getaucht wurde bis jetzt:
Zündverteiler mit Hallgeber
Relais 505A
Zündanlassschalter.
Irgendwo muss da doch ein wackeliger sein oder so.
Am Dienstag liefen die Pumpen,wenn ich den Schlüssel im Schloss etwas verdreht oder gekippt habe, das funktioniert aber auch nicht mehr.



da lies dich am besten mal durch, ich meine er hatte ne recht simple lösung

http://www.polotreff.de/forum/t/221688


kannst du die einspritzventile hören wenn du orgelst ?

wenn die pumpen ausfallen funzt der rest dann ? zündung etc ?



H3llRid3r
  • Themenstarter
H3llRid3r's Polo 2F

problem nach 4 wochen endlich gefunden -.- der 3 polige stecker vom zündtrafo hat nen wackeligen.


Antworten erstellen

Ähnliche Themen