vw teilemarkt

VW Sportlenkrad für Polo III?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo, sagt mal ist dieses Lenkrad
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=53947&item=7909668411&rd=1&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

wirklich ein Sporlenkrad fürn Polo III?


Ist dieses von einem GT oder G40?
Ist dieses kleiner als das Standard im 3er?
Klärt mich mal bitte auf...



Also wenn ich jetzt nicht ganz blind geworden bin, ist das ein "Sportlenkrad" vom 2er Polo. So eins war bei meinem damals jedenfalls drin! Das Vom G40 ist aus Leder aber ansonsten genau wie das vom GT. Und die sind beide vom design anders als das was in ebay abgebildet ist.
Wie gesagt - ich bin der Meinung es ist vom Polo II.


gelöschtes Mitglied

    Da haste Recht das ist vom 2er und nichma en Sportlenkrad sondern Serie ! Ich könnt so kotzen !



    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    dachte ich mir doch....

    Passt das eigentlich, sieht nämlich meiner meinung nach trotzdem besser als mein orig. 3-Speichen Lenkrad im 3er...?


    Danke euch.


    Das ist die Fragen ob das passt. beim 2er Polo gab es 2 veschiedene Verzahnungen an der Lenksäule. Diese wurden allerdings nur mit einem Adapterstück realisiert.
    Die Lenksäule ist definitiv die gleiche.
    Also passen - JA.
    Evtl. musst Du bei Dir diesen Adapter, der die Verzahnung feiner macht abziehen.


    polotreff.de
    #6 - 08.07.2004vw sportlenkrad
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen