vw teilemarkt

Polo.startet nicht

Bayer92x
  • Themenstarter

Hallo Leute,
Hab ein fettes Problem mit meinem Polo , der futtert steuergeräte weg wie Wärme wecken des Problem kam ohne vorankundigung un ohne speziellen grund..
Wir haben n alten nz raus und n neueren nz reingebaut. Danach lief er echt Top immer mal.wieder anlaufen lassen aber ed groß gefahren. Eines samstags dann ging auf einmal gar nichts mehr. Mit bremsenreiniger läuft er aber an und kann au am laufen gehalten werden. Sprit kommt vorne auch an mit genügend Druck (hab einiges ins Gesicht bekommen). Spannung am relais von den einspritzventilen ist da masse Leitung is au io. S letzte steuergerät war auf m Pin von der eingespritztventil Leitung auf der Platine durchgeschmort. Lag wahrscheinlich daran dass s masseband lose war? Auf jeden Fall hab ich alles mögliche geprüft aber ich komm immer nur zu dem Schluss dass.der.ned einspritzt und steuergerät killt ... Wenn ich nach m Orgeln die Kerzen anschauen sind di immer furztrocken .. Funken und Luft hab ich auch genug... Bloß ich komm einfach ned auf den Fehler ... Selbst mit gebrückten relais.geht da nichts... E
Ich bedanke mich schon mal im vorraus für jede Hilfe... Wird Zeit dass der endlich mal auf d Strasse kommt



standgas richtig eingestellt ?

ist jetzt mein erster gedanke mit dem nicht starten


Bayer92x
  • Themenstarter

Ich denke schon davor lief er über ne Woche immer richtig gut im Stand haben ihn au im StandGas warmlaufen lassen um kühler zu entlüften



Antworten erstellen

Ähnliche Themen