vw teilemarkt

Echtcarbonmotorhaube Polo 6N

com.chris
  • Themenstarter
com.chris's Polo 6N2

Ich möchte demnächst eine Carbon/GFK Haube kaufen!Hat hierzu jemand Erfahrungen?

Passgenauigkeit soll ja nicht so gut sein...
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • meine carbonhaube habe ich von carbonstyle.de .ist eine inpro haube mit tüv-gutachten.verarbeitungsqualität sowie passgenauigkait absolute spitzenklasse.kein unterschied zur serienhaube in sachen spaltmaßen etc.


    com.chris
    • Themenstarter
    com.chris's Polo 6N2



    klingt gut!

    Haste mal n Link!



    Zitat:

    carbonstyle.de


    com.chris
    • Themenstarter
    com.chris's Polo 6N2

    Auf der Seite gibts nichts!


    Hier ist zwar der link aber man kann nichts bestellen.
    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar




  • Durchlesen ist ne tipp und nicht nur bilder anschauen
    man schickt sie hin (zb haube) die dann dort laminiert oder gar komplett aus carbon gebaut wird. preislich nicht das günstigste aber dafür halt 100% qualität
    Preise auf anfrage, da es alles einzelanfertigung sind.


  • ja das steht da aber ich weiß das es alles inpro motorhauben sind.war doch selber bei denen aufm lager um mir meine aus 15 hauben rauszusuchen


    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • com.chris
    • Themenstarter
    com.chris's Polo 6N2

    Hat jemand noch eine idee wo ich eine Echtcarbonhaube herbekomme...hab schon diverse Hersteller angeschrieben die einen gibts nicht mehr bei den anderen ist das aus dem Programm....

    mein letzter einfall wäre,GFK Haube kaufen und laminieren lassen oder selber machen.....


    als erstes mal telefonisch bei carbon-style anrufen und fragen ob die noch welche auf lager haben.die haube ist qualitativ echt das ultimum.denke nicht das eine laminierte da mithalten kann.das gewebe hat bei mir ausser an den kanten natürlich keinen einzigen fehler drin.


    Willste die haube fürn die alltagshure? Bei ebay sind dich welche für den 6n drin oder zumindest sind häufig welche dabei. Kannst ja mal bei aw style anfragen


    von aw style kann ich nur dringenst abraten.die carbonteile von dem sind einfach nicht wirklich gut , viel staubeinschlüsse und teilweise schlechte oberflächen.mag zwar relativ günstig sein , aber mit k-tech oder möller kann der noch nicht mithalten


    FollowTheReaper hatte den vergessen:


    Sollte man aber immer dazu erwähnen wenn man solche Aussagen macht. Ansonsten wird das von anderen schnell als Empfehlung verstanden....


    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • allerdings FK


  • com.chris
    • Themenstarter
    com.chris's Polo 6N2

    Die hat einen Bösen Blick!Will ich nicht zudem keine Echtcarbonhaube!

    Zu AW Style...muss man nix sagen


    Das war auch ironisch und chris versteht das schon


    hab mir bei aw-styles die inneren türgriffe gekauft und bezahlt und hab nix bekommen dann hat der n fall auf gemacht und ich hab ebay n bild von meim konto auszug geschickt und dem typ auch und 2tage später hatte ich griffe da die überall klarlack nasen haben sieht zum kotzen aus.
    SOVIEL DAZU

    Gruß


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen