vw teilemarkt

Problem beim Drosselklappe anlernen. Polo 6n

Rassi
  • Themenstarter

Guten Tag,

ich habe ein Problem bei dem anlernen meiner Drosselklappe. Und zwar habe ich hier die Anleitung gefunden [http://www.polotreff.de/html/drosselklappe-mit-vag-com-anlernen-374

  • und wollte das nach der Anleitung machen. Ich habe auch die Vollversion von VAG-COM also dürfte das nicht das Problem sein.
    Mein Problem ist mehr oder weniger im letzten Schritt. Ich gebe da zum Schluss den Wert "098" (für Modelle mit manuellem Gaspedal) ein und er sagt mir etwas von wegen Baugruppe nicht gefunden.
    Woran kann das liegen?
    Hab die Anleitung so befolgt und komme da leider nicht weiter.
    Habe auch schon Probeweise den Wert "060" (für Modelle mit elektronischem Gaspedal) eingegeben da sagt er mir das gleiche.
    Da ich mir ziemlich sicher bin das Modell mit manuellem Gaspedal ist dürft der Wert "060" sowieso uninterresant sein.
    Vielleicht kann mir ja jemand helfen ich weiss leider nicht weiter.



  • Antworten erstellen

    Ähnliche Themen