vw teilemarkt

Reparaturhandbuch Polo 86c

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo Ihr Polofreaks, tuner

Ich will mein 86c top in schuss halten ohne werkstatt, bin aber kein Schrauber noch hab ich zum großartigen Schrauben die Zeit dazu. Kennt jemand ein gutes Reparaturhandbuch für den 93er 86c Steilheck?

Ventildeckeldichtung oder Zündkerzen wechseln is ja nicht das Problem eher z.b Zahnriemen, Traggelenke usw.

Vielen Dank im Voraus an die supernette comunnity hier



schau mal unten rechts wird für ein polobuch geworben... bei amazon findest du vielleicht auch was passendes für deinen polo? im übrigen kann ich das buch nur empfehlen ist sehr simpel gehalten. natürlich darf man da keine tuning news erwarten, sondern wiklich nur rep hilfen!


Band 119

VW POLO/Derby

"Jetzt helfe ich mir selbst"
von Dieter Korp

Motorbuch Verlag

greetz,
Aci



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hey Danke für die tips bisher und vielleicht alle folgenden. Das Buch für das nebenan geworben wird geht bis 9/94. Ich brauch aber ab 2/93

War mir schon klar das nebenan fürn buch geworben wird bin ja nicht blind


Das Buch was ich dir empfohlen habe (s.o.)
Ist für Polo Benziner ab 84 bis 94


polotreff.de
#6 - 09.07.2004reparaturhandbuch polo 86 c buch rep-handbuch vw polo 86c reparaturhandbuch 86c reperatur handbuch polo 86c dieter korp polo 6n volkswagen handbuch polo 1984 url=http://www.polotreff.de/forum/t/2244]thema: reparaturhandbuch polo 86c[/url] vw polo 86 handbuch vw-polo 86c buch http://www.polotreff.de/forum/t/2244
Antworten erstellen

Ähnliche Themen