vw teilemarkt

Der Polo ist gewachsen

Lippi6N
  • Themenstarter
Lippi6N's Polo 6N

So liebe Leute,

heute will ich mich aus dem Forum verabschieden, da der Polo wieder in seine Heimat gefahren ist und in meiner Garage nun eine Passat Limousine BJ2003 mit großer Dieselmaschine steht.

Ich bedanke mich für den guten Rat hier im Forum und hoffe, dass die Community das weiterhin würdigt. In diesem Sinne hier noch ein Foto vom Neuen und allen Polofahrern wünsche ich noch eine unfallfreie Fahrt für die Zukunft!



CIMG2390.jpg
CIMG2390.jpg

Glückwunsch
das heißt wir sehen uns im www.passattreff.de wieder


gelöschtes Mitglied

    warum verabschieden?

    hast du dein hirn nun absolut leer gemacht und neu gestartet das absolut keine einzige nützliche information über polos mehr vorhanden ist ?

    ich denke man kann hier ,wenn man gerne hier ist, auch weiterhin mit wirken. auch wenn dies dann vielleicht etwas weniger ist.

    aber glückwunsch zum neuen



    Zitat:


    ich denke man kann hier ,wenn man gerne hier ist, auch weiterhin mit wirken. auch wenn dies dann vielleicht etwas weniger ist.


    Das mache ich ja auch <-- hat auch keinen polo mehr


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen