vw teilemarkt

tüveintragung avy motor in polo 1

rosty 50
  • Themenstarter
rosty 50's Polo 86

Wer kann mir Tips / Adressen oder Hilfestellung geben um einen avy motor in einen audi 50 / polo 1 beim tüv eintragen zu lassen wenn der motor leistungsgesteigert ist.

Achsen Bremsen Karosserie sind verstärkt / angeglichen worden

wäre nett wenn sich hierauf jemand melden würde
vieleicht hat auch jemand diesen Umbau irgendwie eigetragen bekommen :(



CIMG2992 Nummerschil
CIMG2992 Nummerschil

Wo kommst du her?
Fährst du das ganze mit einzeldrossel und AFH Kopf was man so auf den Bildern sieht?
Und sogar 6 Gang? Ich glaub da brauchst nen willigen Prüfer, ich hab vor nem jahr nen originalen AJV hier problemlos eingetragen bekommen, aber bei deinem motor wirds wohl etwas schwieriger werden.


Ich kann dir nur den rat geben mal zum tüv zu fahren und da mal mit einem zu besprechen was da machen willst und ob dass so geht eintragungstechnisch....



woher kommst du denn und wie weit würdest du fahren für ne Eintragung?


hallo echt schönes projekt es ist wenn ich das richtig sehe nun schon eine ganze zeit her ist der motorumbau jetzt eingetragen?
habe selbst vor einen ajv samt 6gang in einen polo1 zu setzten im moment steht beides noch neben einander hatte aber das 6 gang schon aufgeben wollen wie passte das bei dir rein ? welche vorderachse fährst du längsträger umbau ? mfg


Antworten erstellen

Ähnliche Themen