vw teilemarkt

polo skizze

elektri101
  • Themenstarter
elektri101's Polo 6N

Morgen, ich suche eine art skizze von einem polo 6N die man nach gavieren kann. Also kein foto mit farbe nur die umrisse vielleicht hat ja jemand von euch sowas.
Gruß jens



Ich habe soetwas als Harlekin, und zwar gescannt als bmp-Datei bzw. jpg-Datei aus einem Polo-Prospekt.
Da ich hier leider keine Bilder hochladen kann, schicke mir mal per PN Deine private Email. Ich schicke Dir dann mal meine Bild-Datei.
Gruß, Jens

P.S.: Im Gegensatz zu Fonsi habe ich den Polo auch nur in der Seitenansicht.


gelöschtes Mitglied

    Das sollte reichen..



    5556f840ddf8fb154bff
    5556f840ddf8fb154bff

    elektri101
    • Themenstarter
    elektri101's Polo 6N

    Ja danke müsste ich nur schauen ob ich das so gravirt bekomme


    gelöschtes Mitglied

      hier:
      http://www.polotreff.de/forum/p/1578065


      oder hier
      [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


    • Zitat:

      hier:
      http://www.polotreff.de/forum/p/1578065

      ja war mal ein kleine prjoket von mir ich kan aber auch ganz andere sachen wie z.B. das.... hier hab den polo von einem Kumpel gezeichnet


      Skitze2.jpg
      Skitze2.jpg

      Oder hier


      volkswagen-polo-5-do
      volkswagen-polo-5-do

      gelöschtes Mitglied

        Zitat:

        z.B. das.... hier hab den polo von einem Kumpel gezeichnet



        die is sehr geil...



        oder sowas... lässt sich besser gravieren dauert halt ne weile die bilder zu zeichnen wen man was ganz individueles haben will
        ja nach deteilgrad und sauberkeit zwischen 1-6 Stunden



        Yves.jpg
        Yves.jpg

        elektri101
        • Themenstarter
        elektri101's Polo 6N

        Alles klar danke werde mal ein paar versuchen ob es klappt.


        Was willst du denn gravieren?
        Die Fensterscheiben solltest du meiden, denn die sind teilweise thermisch vorgespannt (hinten) und könnten dir bei einer Bodenwelle wenns blöd läuft zersplittern


        hey
        wenn du des gravieren lässt dann sollten die leute aber nen foto so bearbeiten können dass nur die umrissen graviert werden

        mein onkel hat sonen laser und hat mir für nen spetzl ein foto vom polo graviert ...hat des foto bearbeitet und aufne plexiglas scheibe graviert
        dazu hat er ( weil der polo Elektrik grün is) noch LED´s unten dran gemacht
        und tata der polo leuchtet grün


        elektri101
        • Themenstarter
        elektri101's Polo 6N

        Hat leider nicht geklappt mit dem polo gravieren aber habe was andere graviert, stell mal ein foto ein.


        elektri101
        • Themenstarter
        elektri101's Polo 6N

        Nabend so wollt mal kurz zeigen was in dem motorraum kommt das schild kommt auf den schloßträger


        gelöschtes Mitglied

          sehe aber keine bilder


          elektri101
          • Themenstarter
          elektri101's Polo 6N

          so hier die fotos


          20120719_163903.jpg
          20120719_163903.jpg
          20120719_163926.jpg
          20120719_163926.jpg
          20120719_163913.jpg
          20120719_163913.jpg

          Antworten erstellen

          Ähnliche Themen