vw teilemarkt

Polo 86C GT Coupe dritte Bremsleuchte reparieren

Twosmoker
  • Themenstarter
Twosmoker's Polo 2F

Hallo,

Wie kann man in der Heckspoilerbremsleuchte die Leuchtmittel austauschen, bzw. wie kriegt man diese unversehrt auf um an die Leuchtmittel ran zu kommen denn meiner meinung nach sind dort 4 drin und es leuchten nur 3 bei mir.

MfG.



ich denke mal das wird dir keiner so schnell sagen können, da es beim GT keine 3 Rückleuchte gab bzw. Bremslicht. Das muss ein teil aus dem Zubehör sein, wenn du mal detail aufnahen machen könntest von dem Teil kann man dir bestimmt eher helfen.


Noch noch nebenbei gesagt mir ist absolut nicht bekannt das er ein 3 Bremslicht hat. Fals ich danebenliegen sollte korregiert mich bitte.


Das ist bestimmt der Zender Heckspoiler mit Bremsleuchte.



Hi wenn du den Zender-Heckspoiler mir Bremslicht hast: Dann schraubst du einfach die beiden Schrauben raus, ziehst den Steckverbinder ab, und Öffnest das Rücklicht "vorsichtig".
Dann siehst du die einzelnen Lampen, (bei mir sind die leider alle gelötet), und dann kannst du diese austauschen/auslöten).

Und dann wieder alles zusammen bauen.

Hoffe ich konnte Dir helfen.

MfG:


Twosmoker
  • Themenstarter
Twosmoker's Polo 2F

Hier die Bilder dazu, sieht mir relativ original aus, nur steht halt irgend nen anderer Scheiß auf der Leuchte.


DSC00082.JPG
DSC00082.JPG
DSC00083.JPG
DSC00083.JPG
DSC00085.JPG
DSC00085.JPG
DSC00091.JPG
DSC00091.JPG
DSC00092.JPG
DSC00092.JPG

Das sieht mir eher danach aus, daß jemand einfach eine dritte Bremsleuchte unter den originalen Heckspoiler geschraubt hat.


gelöschtes Mitglied

    Weiß jemand was das für eine Bremsleuchte ist?
    JAA, es ist eine Dritte!
    Ich meine Fabrikat bzw. von welchem Hersteller oder welchem anderen Kfz?!


    Twosmoker
    • Themenstarter
    Twosmoker's Polo 2F

    Also Drauf steht:

    Forti 90.00 - 12V 4W
    02-53 E3 52862

    hier ist so eine ähnliche: http://viewitem.eim.ebay.gr/Forti_Caravan_Brake_Light_12_V_4W_52862/130431650303/item/index.en-US.html


    gelöschtes Mitglied

      Weiß jemand woher man so ein Teil noch herbekommen könnte?



      Schau mal im zubehör
      weil original ists ja nicht


      gelöschtes Mitglied

        Ja klar, aber größentechnisch scheint das da 1:1 zu passen... :(


        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen