vw teilemarkt

Teile vom 3er Polo an 2er anbauen?

PitBull
  • Themenstarter

Hi Leute,

kann mir bitte einer sagen, ob man eigendlich Teile (z.B. Frontschürze) vom 3er Polo auch an nen 2er bauen darf?
Nicht nur obs technisch machbar ist (das bestimmt) aber wie siehts da überhaupt mit TÜV aus? Gilt da das Gutachten für den 3er auch beim 2er?

Danke im Vorraus!



bin mir da nicht so sicher wie das is.. wenn zu z.b. die stoßstangen vom 2f an 2er machst is das ja eigentlich auch noch orignal vw und auch polo.. türen und so kannste einfach so umbauen das kein grösserer akt. stoßstangen müssten nur angepasst werden (blinker, bissi anne radläufe zuschneiden wenns nicht passt und die halterungen). vllt einfach mal beim tüv hinfahren und fragen. bekannter hat seine 2f stoßstange auch an 2er gebaut und war nicht beim tüv nur einmal kurz hingefahren ob das alles so passt von der befistung.. die haben ja gesagt.. und is wieder gefahren


Antworten erstellen

Ähnliche Themen