vw teilemarkt

Zündschloss tauschen / ausbauen

flipcore.x
  • Themenstarter

hey ho, vllt kann mir jemand helfen.

Würde gern den schließzylinder aus meinem zündschloss ausbauen.
wie bekomme ich das hin ohne großartig rumzubohren. ?!



Um was geht es Dir denn genau? Defekter Schalter?

Groß rumbohren musst nicht, eine Bohrung mit 3 mm Durchmesser an der richtigen Stelle reichen.


flipcore.x
  • Themenstarter

also golf 2 19e wurde mir geklaut der sack hat mein lenkradschloss durchgeknackt. den kleinen bolzen hab ich schon rausbekommen und will jetz wie schon geschrieben den zylinder ausbauen. ich hab da schon bissle was gelesen wie du sagtest mit 3mm an der richtigen stelle bohren aber die beschreibungen waren alle so wischi waschi



da gibts irgendwo n thread zu mit bilder wie man das macht. n zentimeter von der gusskante enfernt reinbohren und mitn kleinen schraubendreher die federklammer die dort verborgen ist runterdrücken dann kann man den zylinder rausziehen. . bohrung müsste unterhalb von die runndung. in den flachen seiten ist der zylinder gefasst und in der halbrundung die klammer. muss mal suchen hier im forum . da gabs echt n guten thread zu.

gruß


Super Anleitung zum Autoknacken. Jetzt fehlt nur noch die Anleitung zum Deaktivieren der WFS.


Zitat:

Super Anleitung zum Autoknacken. Jetzt fehlt nur noch die Anleitung zum Deaktivieren der WFS.



....ich denke ein polo habe ich über brechen des lenkradschloss und zündung kurzschließen schneller an als da groß rumzubohren!

denke das hat nix mit anleitung zu tun wie man ein auto klaut!


... ausserdem ist das umbauen einfacher als die ganze lenksäule zu tauschen!


[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • ohne WischiWaschi


    Zitat:
    etzt fehlt nur noch die Anleitung zum Deaktivieren der WFS.


    86C 2F und WFS? Zudem handelt es sich bei den Polo Modellen ja um solch teuere Fahrzeuge die ja soooo gerne geklaut und im Ausland verkauft werden...

    ...wenn wir hier über Mercedes oder Porsche reden würden könnte ich solch einen Kommentar noch nachvollziehen, aber bei einem Fahrzeug das meistens einen Restwert von vllt. 1000€ hat....


  • super das bild fehlte mir.


    Hi Folks,

    schaut mal hier rein:[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Gruß
    Ego



  • Antworten erstellen

    Ähnliche Themen