vw teilemarkt

Polo 6n umbau

polotuner123
  • Themenstarter

Mein Polo mit komplettem Frontumbau



polo.jpg
polo.jpg

sry hässlich :'(


das jetzt nicht dein ernst?das ist mit abstand das schlimmste was ich je gesehen habe



super idee und da bist du bestimmt er einzigste auf der welt mit.
mir gefällts eigentlich gut aber sieht schon komisch aus.
kann es sein dass die eine niere (links auf dem bild) schief ist?


gut umgesetzt aber völlig geschmacklos meiner meinung nach


an sich ja ne gute idee und hey da gehört mut dazu aaaaber ich schließ mich den anderen an is ziemlich .....schaut nach ziemlich guter arbeit aus ...respekt dafür ..mach aber mal mehr bilder (näher dran und andere perspektiven )


gelöschtes Mitglied

    gut um gesetzt aber sieht zum . Wenn ich ein bmw fahren will kauf ich mich mir ein.....


    WTF?!?!

    also nen E46 ansatz an der haube von nem polo 6n habe ich auch noch nie gesehen
    arbeit sieht soweit gut aus aber die optik is ja ganz klar fürn arsch das ist kein polo mehr





    Heiliger Herr Jesu im Himmel lol



    gute arbeit aber wie die vorredner nööööööööööööö der schöne polo, das war mal nen auto, hoffentlich ist wenigstens die technik nicht auch von bmw übernommen


    geil, nich mein geschmack....trotzdem daumen hoch




    *leider geil*


    SWISSliner
    • polotreff.de Team
    SWISSliner's Polo 6N2



    Ausgeflippte Idee, toll umgesetzt. Respekt für die Umsetzung, selbst wenn es auch meinen Geschmack nicht trifft.


    BMW haube mit porsche look front...ohje ohje!Haube find ich mal ganz cool fehlt noch eine M stange...


    die idee an sich ist mal was ganz anderes! sonst ist die haube immer nur clean, mit bösem blick oder eben singel frame. sowas gabs wohl noch nie und das macht tuning doch aus: etwas individuelles zu schaffen, was nicht jeder hat. mein geschmack ist es persönlich auch nicht so ganz und ich habe den eindruck, dass der bmw grill irgendwie schief eingearbeitet ist. das stört mich, genauso wie die olle prosche front. wenn schon, denn schon und z.b. die stossi von nem 1ser etc anpassen und ggf überarbeiten.


    errinnert mich an die audi 80 cfront am 2f war aucgh nicht meins
    für mich ist tuning aber auch was anderes
    für mich ist tuning eig eher leistungsbezogen
    wenns ums optische tuning geht gehts mir eig auch nicht darumwas neues oer außergewöhniches zu schaffen sonder einfach nur ein schickes auto zu haben aber dateilen sich die meinugen


    das stimmt schon, aber fast jeder fährt OEM, sprich stylingfront, meist clean, und haube mit bb. 6n2 frontumbau wird auch immer häufiger sowie single frame oder irgednwelche fk stossis. es gibt kaum individuelle frontumbauten, wo man mal sagt " wow, das ist ja kreativ und mal was anderes".
    ich selbst stehe auch auf oem look mit cleaning, aber ich finde es gut, dass es leute gibt, die mal was völlig neues ausprobieren.


    naja kommt drauf an ob man was besonderes haben will oder nicht
    ich brauch das nix besonderes in sachen optik ich will eben nur das es mir gefällt ich fahre komplett oem auch jetzt bei meinem neuen polo auch wenn ich plastikscheißen und metallschweißen kann und er eh neu lackiert wird
    das ist eben dann der unterschied
    wenn jmd was komplett verändert und es nachher gut aussieht find ich das auch klasse aber wenn jmd nur was anderes neues macht etc undesnach nix ausieht bringt das meiner meinung nach nix


    ich finds geil Nur mit original stoßi wäre bestimmt geiler

    kennt ihr denn user RSWhite, der hat z.B audi front finde ich auch top gut gelungen respekt




    stimmt nach dem hatte ich gesucht deswegen hab ich noch nicht abgeschickt
    das find ich zum beispiel geil nur leider passt sein heck nicht mehr


    Schade um das schöne Auto..... :( :'(


    Ist das Bild nicht auch in einem anderen Thread?!
    Arbeit sieht gut aus.. Aber nicht wirklich mein Geschmack.. BMW Allgmein nicht..


    gelöschtes Mitglied

      die nieren sind für die polofront zu groß

      dazu hätte eher die lummafront gepasst als dieses komische teil.

      respekt vor der arbeit und hauptsache dir gefällt es

      scheiß auf oem


      Respekt für die Arbeit!

      Find es auch von der Optik her gut. Mal was anderes.

      Also alles in allem Top!

      MfG Lutrax


      war sicher viel arbeit und hat sicher noch kein anderer ... aber mir selber gefällt es überhaubt nicht ... eventuell wenn der rest mal angepasst wird.

      jetzt wirkt es irgentwie übertrieben genau wie ein singleframe am 6n


      Top arbeit. Haube sehr nett. Aber die stoßstange passt meiner meinung nicht.


      Ich schließe mich der Mehrheit an :(

      Ist zwar eine gute Arbeit und Respekt davor ehrlich, gute und saubere Arbeit, aber dennoch, das passt nicht zum Polo und sieht sehr zum ... naja, aus


      gelöschtes Mitglied

        Hat was!


        Ich finds geil! Ist einfach mal was anderes. Aber ich würde auch gerne mal noch Bilder sehen, wo er schräg drauf zu sehen ist.

        Und wenn du mal wieder Langeweile hast wärs geil, wenn du noch die BMW Scheinwerfer dazu einpassen würdest


        Ich finde es einfach nur hässlich.


        Einfach nur sry **Ugly Shit** :'( wobei man trotzdem respekt vor der Arbeit haben muss.

        Das zieht die BMW-Fahrer bisschen runter wenn dann so ein Fiesta nur die Front auf der Bahn sieht und denkt *Wow,ich hab grad nen BMW stehen lassen **

        Hauptsache DIR gefällt es,der rest ist doch wayne


        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen