vw teilemarkt

Fahrwerk Polo 6n

P!NK-Polo
  • Themenstarter

hallo leute ..

ich habe eine frage..
und zwar ich brauche ein neues fahrwerk für den polo 6n
stoßdämpfer, federn, etc.

habt ihr vielleicht eine idee wo ich es ganz schnell herbekomme und was auch nicht teuer ist?
muss kein sportfahrwerk sein, wenn ja dann am besten mit ABE! aber serienmäßig reichts mir auch !

vielen dank schon mal
LG



wenns so schnell sein muss und am besten billig würde sagen fahr mal auf den schrott
und ansosnten gäbe es noch ne möglichkeit ist allerdings ohne abe und muss eingetragen werden und wenn ich das sage fängt hier wieder ne riesendiskusion an also lasse ich es


TA Technix !




gelöschtes Mitglied



    ta tech"nix"

    schnell zu jeden teilehändler vor ort und das billigste genommen


    P!NK-Polo
    • Themenstarter

    ja meine karre muss diesen monat duchn tüv..
    morgen bekomme ich ein neues mittelteil des auspuffs und ein ölwechsel..

    ich bin azubi und hab kein geld mehr für ein neues fahrwerk..

    aber ich brauche es, daher muss es sehr günstig sein..
    und am besten neu, weil gebraucht sind meine ja schließlich auch und einfach nur schrott


    P!NK-Polo
    • Themenstarter

    außerdem hab ich echt ka von fahrwerken..
    also was ich da brauche etc.


    gelöschtes Mitglied

      nimm ein gebrauchtes vom schrott und gut. hauptsache trocken.

      was soll bei deinen denn kaputt sein das man es nicht durch den tüv schafft?

      hauptsache du hast dann noch die ca 50 euro für die achsvermessung nach dem wechsel.

      wer sich nicht mal dämpfer leisten kann, sollte lieber fahrrad fahren


      Zitat:



      ta tech"nix"

      schnell zu jeden teilehändler vor ort und das billigste genommen


      muss das denn echt immer so laufen?
      was soll das denn?
      seid mal nicht so kindich
      ich fahre jetzt in meinem neuen polo H&R und es fährt sich um welten angenehmer