vw teilemarkt

Reaper´s Dream : GTI OEM+

FollowTheReaper
  • Themenstarter
FollowTheReaper's Polo 6N

Hab eben die felgen geholt. Lack ist versaut. Ùberall macken und kratzer. Bin schon wie ein wilder am polieren. Eine felge hats besonders schlimm erwischt. Hat wohl die wuchtmaschine verursacht. Ich könnte gerade echt heulen. Ich hab mir solche mühe gegeben und die versauens wieder. Sieht man wahrscheinlich montierten zustand nicht...unrerst bei 50cm eentfernung.aber mich stört es. Heute ist nicht mein tag.

Das ist immer ein Problem mit den Maschinen und Lack. So ne Werke würde ich da auch nicht dran lassen. Ich gebe sie immer einem bekannten mit, der in ner reifenFirma arbeitet und selber so Felgen fährt. Null Macken. Hätte ich aber trotzdem gleich beanstandet und das wäre das letzte mal. Getriebe war doch auch da. Da muss man doch vorsichtig werden. Dann hättest du dir die reifen auch mit StartPilot aufziehen können.

mam muss die halt von hinten draufziehen. achten viele aber nicht drauf.

wenn die felgen wirklich "versaut" sind dann reisst du da mit politur auch nix..

FollowTheReaper
  • Themenstarter

Das horn ist vollkommen intakt.den stern hats voll erwischt...

achso ja das kann bei enlegen halt passieren oder vom stapeln.

hättest direkt sagen müssen so nimmst du die nicht zurück..

und bitte nicht böse sein, aber das ist halt auch ne spraydosen lackierung. butterweich

FollowTheReaper
  • Themenstarter

Ja ich weiss. Mich regt das nur auf. Das wird kein mensch sehen...nur wrnn man sich neben das auto legt. Aber ich hab für die felgen jetzt ingesamt ein schweinegeld bezahlt für pfusch. Mich schäme mich für die macken. Das ist mir peinlich. Hab im moment so tiefpunkt. Ùberall sitzt der rost am wagen. Ich gebe mir mühe uns passe auf wie ein luchs und andere verbeulen und vermacken mir alles. Ich schäme mich für den rost und sie dellen. Ich weiss das es nur ein fucking daily ist.aber der wagen bedeutet mir alles. Ich bin richtig depri deswegen. An sich sollte ich mich freuen nen gti zu haben. Aber wenn ich andere polos sehe und die immer perfekt aussehen, dann ist meiner mir peinlich und ich sehe nur die fehler.

Willst du meinen mal sehen? Dagegen ist deiner nen neuwagen.

FollowTheReaper
  • Themenstarter

Ich weiss. Deinen haben sie ja auch verkratzt, die schweine. Ich bin sehr penetrant. Und wenn ich beim skateboarden eines gelernt haben, dann das motto von jamie thomas : "give, but never give up!" Ich bin 12 jahre extrem skateboard gefahren und habe meinen körper jeden tag geschrottet. Aber das hat mir biss gebracht. Ich hab gerade eine felge komplett zu 98% wieder hinbekommen. Zum glück ist so vi klarlack drauf. Meguiars swirl x ist leider sehr schonend. Hab die kompletten kratzer rauspoliert. Nun die nächste felge. Wird zumindest wieder so, dass das ab 30cm entferung nicht mehr zu sehen ist. Hoffnung am horizont

schleif sonst mal mit 2000er nass und poliers dann

gelöschtes Mitglied

Zitat:

Ja ich weiss. Mich regt das nur auf. Das wird kein mensch sehen...nur wrnn man sich neben das auto legt. Aber ich hab für die felgen jetzt ingesamt ein schweinegeld bezahlt für pfusch. Mich schäme mich für die macken. Das ist mir peinlich. Hab im moment so tiefpunkt. Ùberall sitzt der rost am wagen. Ich gebe mir mühe uns passe auf wie ein luchs und andere verbeulen und vermacken mir alles. Ich schäme mich für den rost und sie dellen. Ich weiss das es nur ein fucking daily ist.aber der wagen bedeutet mir alles. Ich bin richtig depri deswegen. An sich sollte ich mich freuen nen gti zu haben. Aber wenn ich andere polos sehe und die immer perfekt aussehen, dann ist meiner mir peinlich und ich sehe nur die fehler.

Wenn nicht mit der Arbeit zufrieden bis zurück bzw dalassen . warum gehste wieder zu dieser Werkstatt die dein Getriebe auf gewissen haben .

Meiner Sommer GTI sieht bzw sah noch bescheidener aus , Dellen kratzer, Schweller eingedrückt und sobin ich 3 Jahre rumgefahren und auch auf Treffen .

Wenn keine macken haben willst das seh dir mein Sommer GTI theard an

FollowTheReaper
    • Themenstarter

Hab auch schon an 2000er nass gedacht. Nur ich weiss nicht wie verkratzt das dann ist und ob ich das mit swirl x wieder auf hochglanz bekomme.
    Ich war noch nie aufem treffen weil ich meine autis immer für "unwürdig" hielt bzw.nich für perfekt genug. Ist an sich quatsch denke ich...

gelöschtes Mitglied

das is riesen quatsch.
      bin aber am anfang auch immer nie reingefahren und hab außen geparkt
      gerade zu der zeit meines blauen 2Fs, könnt ich mich heute noch ärgern, dass ich so schiss hatte

Wenn ich da einige auf Treffen seh da wundert man sich was wollen die aufn hauptplatz und wenn der wagen sauber ist ist der top

Ich fahre auch auf den Platz. Ob mit kratzer, grundierter Haube oder oder.
      Fahre mit der Kiste auch so an See runter. Habe mir jetzt zum Spaß Aufkleber machen lassen, wo Kratzer, Beule, Delle und Rost steht. Schön in weiß und zur genauen Bestimmung habe ich mir noch weiße Pfeile machen lassen, damit es ja auffällt. Der See und das treffen am Ring wird auch das letzte sein. Danach wird alles schick gemacht, bis nächstes Jahr.

Zitat:

Meiner Sommer GTI sieht bzw sah noch bescheidener aus , Dellen kratzer, Schweller eingedrückt und sobin ich 3 Jahre rumgefahren und auch auf Treffen .

Mein Daily GTI sieht auch so aus, überall kleine Beulen und Kratzer, dazu kommt auf Beifahrerseite noch neue Kratzer dazu, die vor ca. 3 Monate mit ne Schlüssel verursacht wurde :( Naja halt Daily, mich ärgert es nicht so

Scheiße in dem Jahr wo ich nur bis Freitag am ring sein kann kommt tabasco.
      Schätze mal nicht schon Freitag oder?

Zitat:

Mein Daily GTI sieht auch so aus, überall kleine Beulen und Kratzer, dazu kommt auf Beifahrerseite noch neue Kratzer dazu, die vor ca. 3 Monate mit ne Schlüssel verursacht wurde Naja halt Daily, mich ärgert es nicht so

Mich störts zwar, aber viel kann man nicht machen :'(

Wir kommen Freitag schon an Ring. Aber was ist so besonders daran, das ich da bin

Hättes´t mal was gesagt wo den GTI geholt hast das Skateboard fährst...mein Brett liegt immer im Kofferraum!

Immer schön Leute aus dem Treff kennen zu lernen mit denen man schon öfter mal geschrieben hat

Mal ganz abgesehen davon, habe ich mittlerweile auch schon dran gedacht, den polo zu verkaufen. Bin ja nun auch schon 30 und Rost hat er auch. Zu allem übel habe ich jetzt gesehen, das am linken Radlauf hinten schonmal geschweißt wurde und der Verkäufer nix gesagt hat. Aber Naja. Ab zum KarosserieBauer und gut. Kopf hoch. Das wird schon
      @ keine Ahnung, wir werden uns sicherlich mal über den weg laufen, da bin
      Ich zuversichtlich. Nur es bringt nix, wenn ich den polo als weiter fahre. Wenn ich was mache, dann richtig. 2014 hoffe ich dann fertig zu sein.

Mal sehen wann meiner fertig ist. @ follow: schrottiger als meiner kann er nicht sein der eine ori Rostock der andere durch bei dem fehlen schon teile ansonsten rost, aufgeplatze spachtelstellen, undichter krummer etc. Mach dir keinen kopf drum

FollowTheReaper
      • Themenstarter

Felgen sind drauf. Nun muss er morgen oder so runter

Bilder

FollowTheReaper
      • Themenstarter

So, die ersten bilder. war schon sehr dämmerig. morgen gibts bessere.
      anbei: wieviel kann ich am gewinde wohl noch runter ?

f1.jpg
      f1.jpg
      f2.jpg
      f2.jpg
      f3.jpg
      f3.jpg
      f4.jpg
      f4.jpg
      f5.jpg
      f5.jpg

Sieht gut aus. Endlich ist es wieder stimmig

FollowTheReaper
      • Themenstarter

danke . nur das unlackierte innenleben nervt. aber da hab ich m moment keinen turn drauf :/

Gut digga, aber hinten könnte die Felge ruhig bissle mehr raus.

Sehr geil, bei farbigen Felgen schaltet mein Hirn ab und alles is vollgesabert.

Absolut geiles Gesamtkonzept, auch die Tiefe kann sich für 'nen Daily sehen lassen.

Gruß
      Matthias

Hammer. Kommt gut. Sehr gut
      Nur hinten muss er noch etwas raus.
      Ansonsten Daumen hoch für die Arbeit und das Ergebnis

Antworten erstellen