vw teilemarkt

Reaper´s Dream : GTI OEM+

FollowTheReaper
  • Themenstarter
FollowTheReaper's Polo 6N

Ich denke, ich lass die roten dran. mochte ich anfangs nicht so, aber mitlerweile schon. passt gut zur coco.

mit roten bremssätteln sieht das bestimmt hammer aus
die 6n2 rüllis willste doch bestimmt noch anpassen oder?

ansonsten schick
macht bestimmt was her mit den porsche felgen

FollowTheReaper
  • Themenstarter

Die 6n2 rüllis gehören meinem bruder. er hat sie nur rumliegen. wenn sei 6n2 mal verkauft wird, braucht er die natürlich. deshalb passe ich die erstmal nicht an.

Das Rückwärtsganglicht ging definitiv!War ja erstaunt als du das gesagt hattest...der Schalter ist ins Getriebe geschraubt!Den Bestellste NEU und dann sollte das wieder Funktionieren!Wie du das prüfen kannst obs der Schalter ist...Stecker abziehn und dann einfach den Stecker Brücken!Leuchtet die Lampe ist der Schalter defekt!Rückwärtsgang natürlich eingelegt!

ach so
naja
bin gespannt was aus der sache wird

FollowTheReaper
  • Themenstarter

Grad stand einfach so ein ausländischer händler vor meiner tür der meinen alten polo kaufen wollt . ohne das ich ihn inseriert hatte x)

und hasse eingeschlagen?

FollowTheReaper
  • Themenstarter

Die wollten nen relativ guten preis bezahlen, alsi ihr "erstes" gebot. ich will aber ja noch haube und heckklappe behalten. zudem verkaufe ich an den, der am meisten zahlt. will den wagen erstmal inserieren.

ja dann nimm die 50€ und gut is

ich bin mal gespannt wie weit meine alte haubenbra (damals an com.chris weitergebeben) noch in der welt umherreist.

FollowTheReaper
  • Themenstarter

Ach, deins ist es? . so, meine polos sind nunbin der werke und bekommem die anlagen getauscht. bitte allen dauem drücken zwecks gr.a umtragung. fk ist höllosch lait .

FollowTheReaper
  • Themenstarter

So, gr.a von fk ist drunter. unterm ALL war die ychon laut, nunbist die nur noch höllisch . Prüfer hat den wagen endlos probegefahren und den richtig getreten -.-* . Aber ist nun eingetragen

Zitat:

ich bin mal gespannt wie weit meine alte haubenbra (damals an com.chris weitergebeben) noch in der welt umherreist.

@Fabian ist nicht mehr deine hatte mir damals ne Neue gekauft!Deine Fährt in Sinsheim Steinsfurt rum!

Zitat:

So, gr.a von fk ist drunter. unterm ALL war die ychon laut, nunbist die nur noch höllisch . Prüfer hat den wagen endlos probegefahren und den richtig getreten -.-* . Aber ist nun eingetragen

Mach mal ein Video bitte, würde die gerne mal hören..

Wo warste die eintragen?

FollowTheReaper
  • Themenstarter

Ich mach bald mal nen video. eingetragen wurde sie beim gtü in o'fehn.
nun kann ich ja auch sagen :" leistung darf klingen"

hab noch rost gefunden. der wagen hat rost mitten auf den türen, ca. 5cm unter den seitenleisten. zudem scheint was hinter der heckstossi zu sitzen wird weggemacht.
tankdeckel soll gecleant werden und die griffe in lc9z gelackt werden. sofern dies dezent genug ist

ach du meine Güte.

bin hier jetzt durch Zufall drüber gestolpert. und hab Ne gefühlte stunde meines

Lebens verloren, wenn man den unnötigen kram liest. aber ich Glaube das gehört dazu.

hätte nicht gedacht, das meine Ausstattung hoch an die Küste kommt. hab die

originale noch hier, mit der der Gti ausgeliefert wurde

lass dich net so ärgern. finde zwar manche Dinge auch zu viel des

guten, aber es is dein Auto und Vorallem, is es keine Wunderwaffe,

die in 30 Jahren unbezahlbar wird. es is nunmal nen Polo.

mach was draus. erlaubt is, was Spaß macht.

und wie gesagt, hatte keine Probleme mit nem knacken oder so.

is bestimmt aus der lehne was ausgehängt.

Gruß Marc

hallo super auto was du da gekauft hast
nur mach bitte die roten spiegel ab und kauf dir die 6n2 spiegel in schwarz ^^
Und mach dein ding oem oder oem plus sieht mann inmoment ziemöich oft das einzigste was die autos dann noch unterscheidet ist die farbe und der fahrer xD das was du vor hast hört sich auch nicht schlecht an Und als aller erstes würde ich mich darum sorgen das er kein rost hatt und alle verschleissteile erneuern

Weiterso

mfg julian

FollowTheReaper
  • Themenstarter

@ tabasco : schön, dass du die gti ausstattung hast, aber ich glaube, ich behalten die CoCo

so, heute war ein sehr sehr stressiger tag, da ich spontan einen termin zum auspufftausch bekommen habe. erstmal rote nr. besorgt, um meinen alten polo zur werke zu bringen. anschließend bei der hitze mit dem skateboard zurück gefahren und den gti geholt.
dann kam der alte auf die bühne und die gr.a wurde demontiert. das einzig hartnäckige war der adapter für den kat, da die fk gr.a ohne adapter auf den katanschluss beim AJV passt. nachdem alles fest war, hab ich den tüver vom nebengebeute gebeten, zur abnahme rüber zu kommen. alte abnahme vom ALL, die er ebenfalls gemacht hatte, hatte ich dabei und so verkürzte sich das spiel " wo ist die nummer, stimmt die nr.? darf er lauter werden? ist das endrohr passend ..." diesmal hat der prüfer nur kurz die nr. begutachtet und hat dann ne runde gedreht, so ca 15 min...-.-* kalter motor, volles rohr los...was hat mir das herz geblutet. die minuten wurden zur ewigkeit, da ich derben bammel hatte, dass ers nicht einträgt. Unterm ALL war die anlage nämlich schon sehr laut. er kam dann aber wieder und meinte, dass alles okay sei, "papiere liegen aufem beifahrersitz" und " der geht richtig gut ab ".
Unter den ALL kam dann der novus samt GTI msd. beides lässt null sound raus, leider. war zwar ein sehr teuere und langer nachmittag, aber hat sich gelohnt. bei der probefahrt hab ich feuchte hösschen bekommen, weil der klang einfach noch tiefer und härter ist, sowie ab höherer drehzahl schön kernig rollend. wer braucht da noch musik, bei gruppe a hinten und 16v vorne

morgen nehm ich erstmal die rechte türpappe runter und kümmere ich mich um den fensterhebermotor, der urplötzlich den geist aufgegeben hat :(
falls mein dad morgen zeit hat, wird auch noch die heckklappe getauscht. (dann aber ohne scheibentönung)

und da ich weiß, wie visuell dieses forum ausgerichtet ist, ein bild . (leider macht meine handycam in letzter zeit miese pics -.-*)

ps : mir gefällt dieses dtm endrohr nicht mehr und es wird definitiv irgendwann geändert, gegen was rundes .

aufpuff.jpg
aufpuff.jpg

nich dein ernst das rohr

FollowTheReaper
  • Themenstarter

Wer lesen kann ist klar im vorteil.

ich meine ab nur. Vllt vermisst dein Auto seine sitze.

mich hat das rot in nem schwarzen Auto irgendwann erschlagen.das war mir zu

heftig. hätte se mir lieber auf den Speicher stellen sollen, aber Naja. Pech.

warum rechtfertigst du dich eigentlich immer? und wenn du erstmal vier rohre von

der Optik dran Hast. wen Juckt es?

ich würde dir zu nem 60er ohne absorber raten oder 60 sRohr. das passt mMn

am besten.

FollowTheReaper
  • Themenstarter

Ich mache ja mein ding . klar, es muss mir gefallen. ein gti ist aber schon ne verantwortung, eben weils nicht mehr so viele gibt. bloss viele übertreiben. eine tieferlegung ist bereits "verbasteln" und ein absolutes serienauto gefällt mir leoder gar nicht. ich habe jetzt trotzdem beschlossen, den innenraum in off-black zu lassen und keine h-gurte einzubauen, zumindest vorläufig.

weiss jemand ein gutes pflegemuttel für cocos?

empfehle dir lexol

Hab sie immer mit mequires lederpflege eingerieben

FollowTheReaper
  • Themenstarter

Okay, danke . ich probiers erstmal mit ledermöbelpflege von meinen ellis. wenn ich das nächste mal bei lupus den bestelle, kommt was feines für die coco mit .

weiss jemand wie teuer 6n2 dachleisten sind? meine linke gummileiste ist ziemlich schrottig. :(

Ich guck am We mal wie meines heißt. Hab damit die Sitze vom Tiguan von speckig in 'wie neu' verwandelt und ganz wichtig, es klebt nicht.

colour lock oder lexol! und einen schmutzradierer

eine leiste liegt bei knapp 120 Plus Steuer. soweit ich mich

erinnere. hab vor Wochen mal gefragt. das is aber nur grob.

was auch zu empfehlen ist, is Lederpflege für PferdeArtikel. Sattel und kram.

wieso schweißt du das endrohr vom auspuff denn nicht erst um und baust die krawalltüte dann drunter?hauptsache laut?

Antworten erstellen