vw teilemarkt

Reaper´s Dream : GTI OEM+

FollowTheReaper
  • Themenstarter
FollowTheReaper's Polo 6N

Audi tt 8n kniestützen bzw. richtig betitelt "haltegriffe".

Wo baut man den Spaß hin?

Gruß

an die Mittelkonsole zum Fussraum hin!
http://www.lupotreff.de/data/uploa.../big/1655.jpg

Find ich schick, kann mir aber gut vorstellen, dass das ein wenig einengend wird...

Bei nem 6n2 weiß man ja auch wie man es verbaut und beim lupo auch nur beim 6n?
Für mich wäre es nix

FollowTheReaper
  • Themenstarter

Beim 6n gehts genauso. haben einige hier im forum. hab die eben mal probegehalten und muss sagen, dass die mir nicht in den gti kommen. die unteren beiden löcher hängen dann nutzlos über dem teppich herum und es sieht einfach nur aus, wie gewollt und nicht gekonnt. hab mal bei meinem bruder im 6n2 geguckt und musste feststellen, dass es dort besser geht, aber eben auch nicht perfekt. werd die nun wieder verkaufen. schade eigentlich, aber ich will keine bastelbude mehr. lg

Klingt gut...

Ist Geschmackssache aber wenn man es macht, sollte es auch technisch gut umgesetzt sein...

Wenn dies nicht klappt, finde ich deine Entscheidung richtig...

FollowTheReaper
  • Themenstarter

Bastelbude taugt nix! man müsste die mittelkonsole verbreitern bzw.die vom 6n2 anpassen.

FollowTheReaper
  • Themenstarter

so, die letzten tage habe ich noch die letzten centgroßen roststellechen von der karosse geschliffen und versiegelt. zudem wurde der bereich hinter der heckklappenverkleidung sowie der rechte innendom mit hohlraumversieglung konserviert.

die TT haltegriffe / Kniestützen werden wahrscheinlich wieder verscherbelt. ich müsste meine mittelkonsole insgesamt pro seite um ca. 3cm verbreitern und am besten nopch nach unten verlängern, sodass sie den teppich überlappt. hatte auch eben mit dem gedanken gespielt, die 6n2 mittelkonsole zu implantieren und dann von bassticous mit wildlederimitat bespannen zu lasse . bloß dann passen die haltegriffe immer noch nicht richtig, weil bei der 6n2 mittelkonsole soviel weggeschnitten werden muss, sodass die konsole nicht mit dem abrett bündig aufsteigt (also mit dem bereich wo die lüftung beim 6n sitzt etc.) die dreiecke würden dann immer noch wie reingeklatscht aussehen. Wenn sie wenigstens bündig am teppich anliegen würden, aber bei den unteren beiden löchern ist bis zum teppich noch ca 4 cm luft und das geht gar nicht. und ich hatte heute extra schon m6er imbus gekauft um direkt loslegen zu können :(. aber seht euch die bilder an:

kd1.JPG
kd1.JPG
kd2.JPG
kd2.JPG
kd3.JPG
kd3.JPG

Gut ausschauen würde es ja!Aber mich würde alleine schon der Gedanken von abhalten ins Amaturenbrett zu bohren....wenn dir nämlich nichtmehr gefällt...dann brauchste n neues Brett!

FollowTheReaper
  • Themenstarter

Das ist es ! mir tuts mehr weh ins gute abrett zu bohren als in mein eigenes bein . wenn wenigstens zu 90% passen würde.... hab gerade nochmal ein pic gefunden hier im pt. da hat die person die anders herum angebaut. dann geht aber der stützeffekt verloren. so würds aber wenisgtens zu 70% passen...

ks1.jpg
ks1.jpg

den Stützeffekt haste so oder so nicht weil die Teile auch Ohne die Stütze halten...und wenn dann Richtig einbauen!

FollowTheReaper
  • Themenstarter

Habs eben nochmal angehalten. so wies auf dem bild oben ist, ist es die einzige lösung die gut aussieht, da drei schrauben packen können.

gelöschtes Mitglied

Lass den Mist einfach weg..Wirkt für mich, wie ein Fremdkörper im 6n..Zudem würde ich im Leben nicht ins Armaturenbrett bohren/schrauben..

FollowTheReaper
    • Themenstarter

so wie der besitzer vom 6n es gemacht hat, ists schon richtig herum. ich hatte die falsch herum angehalten. hier mal ein paar bilder vom audi interieur und eins von den griffen im 6n2.

bsp1.jpg
    bsp1.jpg
    bsp2.jpg
    bsp2.jpg
    bsp3.jpg
    bsp3.jpg
    bsp46n2.jpg
    bsp46n2.jpg

gelöschtes Mitglied

Beim 6n sind die zu schräg und das ungleiche Fahrer und Beifahrer Seite .

Sieht im 6n2 sieht das besser aus ( siehe letzte Bild von dir mein GTI )

Wolllt grad sagen, das du die verkehrtherum gehalten hast

Ist aber echt geschmackssache, mir würde das auch nicht gefallen so richtig lieber TT A-Brett

FollowTheReaper
      • Themenstarter

Hallo

Heute kam ein riesen Paket bzw. 4 große Pakete . Ratet mal was drin ist. Ist nicht so spannend, da man ja unten alle Pics sehen kann ;D. Richtig, Porsche Telefondesign felgen in 7x16 et 65 zumindest ist die Nr. in den felgen, die auch in meinem Schein steht. Hab mir den Zustand der Felgen besser erhoff. Randsteinfresser haben sie so eigentlich eher minimal. nur überall macken und lackplatzer sowie schrammen. wollte die felgen eigentlich komplett abschleifen und per bohrmaschine komplett auf hochglanz polieren. also bett und stern. muss nur gucken wie das mit den schrammen ist. normalerweile würd ich schleifen, aluspachtel minimal und dann füller. aber ich will die felgen ja poliert haben. mal schauen. ggf. horn polieren und stern in silber lackieren. falshrot sieht zwar auch gut aus, wie bei chris, aber eventuell ist es mir zu auffällig bzw krass. schwarz wäre auch toll, aber dann wirken die felgen wieder kleiner. silber ist langweilig. andere farbkombis gehn nicht wirklich wegen den roten spiegeln. mal sehen. anregungen erwünscht
      nunj brauch ich nur noch adapter in 25 mm . vilt auch hinten in 30mm wenn ichs eingetragen bekomme.

bekomm die bilder nicht hochgeladen. klappt aus irgendwelchen gründen nicht. hab nun ein pic der handycam hochgeladen. die anderen waren von der spiegelreflex. den zustand erkennt man auf dem bild leider nicht. naja vilt die tage nochmal

felgen.jpg
      felgen.jpg

Rot würde glaube ich gut stehen.

Gruß

wenn du das Bett poliert haben willst, kannst sie mir nach wittmund bringen! Ich mach dir das! Hier mal ein Bild von felgen die ich vor ein paar Tagen fertig gemacht hab

IMG_0537.JPG
      IMG_0537.JPG

gelöschtes Mitglied

Zitat:

Rot würde glaube ich gut stehen.

Das einzige was auch wirklich passt..Sonst wären die Spiegel absolut Fehl am Platz..

So würde es aussehen, wenn Rot wäre: http://www.polotreff.de/car/14184

Zitat:

Das einzige was auch wirklich passt..Sonst wären die Spiegel absolut Fehl am Platz..

Das Rot haut rein!

btw: wieso haste denn nicht deinen GTI als Profilbild?

Zitat:

So würde es aussehen, wenn Rot wäre:

is doch das selbe auto

FollowTheReaper
        • Themenstarter

Genau, das ist der gti. rot finde ich gut, aber zu krass. mich erinnern rote felgen immer an trekker bzw feuerwehr . Mal gucken. am liebsten komplett poliert .

@rock : danke dir fürs angebot, aber ich probiers erstmal selbst um geld zu sparen

gelöschtes Mitglied

Zitat:

mich erinnern rote felgen immer an trekker

Zitat:
          am liebsten komplett poliert .

Dann wird er Kübel zu bunt..Rote Felgen passen an dem Wagen am besten..
          Wenn du die Felgen polierst, müssen die Spiegel schwarz sein, sonst taugt das nichts..

FollowTheReaper
          • Themenstarter

Ich weiss das das quatsch ist, aber man assoziiert halt manchmal farben etc.mit anderen dingen . poliertes horn und roter stern wäre auch zu bunt. mal schauen. erstmal müssen die eh gründliche geschliffen werden

gelöschtes Mitglied

Zitat:

aber man assoziiert halt manchmal farben etc.mit anderen dingen

Ich verstehe schon, was du meinst..Aber ein schwarzes Auto mit roten Felgen hat weder was von einem Traktor, noch etwas von einem Feuerwehrauto..

Wenn jemand mein Auto mit einem Traktor assoziiert, kann ich das schon eher verstehen..

musst selbst wissen, ich hab ne reifenwucht Maschine auf der ich die Felge schön einspannen kann um die dann zu bearbeiten! Nehme auch nur'n 5 pro felge!

Gruß

schwarz mit rotem rand....

Antworten erstellen