vw teilemarkt

Reaper´s Dream : GTI OEM+

gelöschtes Mitglied

Zitat:

zudem siehts bei ihm stimmig aus, weil er geschwärzte scheinis dazu fährt. lg

Stimmt..Scheinwerfer und Blinker in Schwarz schauen stimmig aus..

Alter Verwalter, son Glück hätte ich auch gern dann muss es an der Handy app liegen das ich die net gesehen habe
    Richtig, tabasco hat geschwärzte Serien Scheinwerfer, aber sollte zur Veranschaulichung für fonsi sein

FollowTheReaper
    • Themenstarter
    FollowTheReaper's Polo 6N

ich kauf fast nur über die app . und auch die waren per app sichtbar und wurden auch darüber ersteigert. sind sogar die xenon look birnen dabei x)

gelöschtes Mitglied

Zitat:

aber sollte zur Veranschaulichung für fonsi sein

Ich weiß, wie das aussieht, hab das schon mehrfach gesehen..

Silverpolo6n2 hat z.B. Chromscheinwerfer mit schwarzen Blinkern..Das wirkt einfach nicht stimmig..
      http://www.polotreff.de/car/14707

Hm komisch, Naja nicht weiter schlimm
      Achja die licht ausbeute ist wie original

gelöschtes Mitglied

Zitat:

Silverpolo6n2 hat z.B. Chromscheinwerfer mit schwarzen Blinkern..Das wirkt einfach nicht stimmig..
        http://www.polotreff.de/car/14707

Bin bei den Nie dazu bekommen die auch schwarz zu machen wie mein Sommer GTI ,da die SW Gläser leicht blind sind und ich keine neue Gläser gefunden hat.

100_4139.JPG
        100_4139.JPG

Glückwunsch zu den Scheinwerfern.

Finde die Idee gar nicht mal so schlecht mit den In.Pro Scheinwerfer und schwarze MHW Blinker. Einzig was mich stören würde ist die Tatsache, dass die MHW das geriffelte Glas haben.
        Trotzdem kann ich mir das gut vorstellen.

Als ich meine MHW eingebaut hatte, waren die Serienscheinwerfer noch weiß, da fand ich das schon nicht schlecht.

Gruß
        Matthias

EDIT: Kannst ja mal in meinem Profil das zweite Bild anschauen, da wirken meine Scheinwerfer nicht all zu schwarz. Natürlich keine optimale Veranschaulichung.

FollowTheReaper
        • Themenstarter

Ich find das beim silbernen 6n2 gerade toll! durch das bild kam ich mal auf den gedanken. bei lc9z wird das ganze dezenter wirken, weil das schwarz untergeht. das silber- chrom wird hervor leuchten. aber da die mhw scheinbar alle verschwunden sind, greif ich erstmal auf in.pro in klarglas zurück. kann aber auch wie kirmes aussehen. mir gehts ums us stabdlich. geschwärzte serienscheinis erinnern mich immer an die panzerknacker mit den ganovenmasken .

Und was macht dein GTI? Und funktioniert die Sitzheizung?

FollowTheReaper
        • Themenstarter

Bis jetzt ist nichts am gti passiert. er trotzt als winterhure dem schnee und dem salz. im moment ist der wagen nicht blackmagic sondern eher weiß/grau. an sich schrecklich, aber ich habe einfach keinen turn zu waschen, wenn die strassen pitschnass sind und der wagen nach einer fahrt wieder genauso aussehen würde. zum glück habe ich rostschutz betrieben und bis jetzt sieht man noch keinen .
        ich hasse das salz, aber ohne gehts ja leider auch nicht. eine verzinkung wäre toll.
        heute kamen meine neuen blinker, in.pro klargals chrom, passend zu den in.pro scheinis. den facelift gibts dann nach weihnachten
        mich verwundert nur, dass die in.pro blinker nen eigenen sockel haben mit nem langen kabel samt stecker dran. meine damaligen hellas passten plug and play. zudem sind 4 quetschverbinungen dabei. kann mir jemand verraten, was ich damit soll? ich denke nämlich, ich muss keine kabel durchschneiden etc.

sitzheizung ist noch nicht angeschlossen. wollte erstmal die großen dinge wie felgen etc anschaffen. (die et 65er sind ja eher sehr selten und man sollte zuschlagen wenn man die gelegenheit hat). zudem ist es draußen im moment zu kalt um zu schrauben und vorallem zu nass. wird aber definitiv noch in angriff genommen. brauche nun aber erstmal lochkreisadapter. chris war so schlau die mega teuern scc adapter eintragen zu lassen. ich werden h&r nehmen, denke ich. ich denke, ich könnte für hinten dann direkt 30er platten nehmen, sodass ich et 35 habe. vorne sollen 25er platten drunter kommen.
        im frühjahr kommt dann der pinstriper und pinselt mir das unterbrochene pinstripe auf die heckklappe weiter. ggf. folgen noch ein paar kleine

ich bin immer noch nicht über meine haube mit bösem blick hinweg . an manchen tagen denke ich, dass der wagen mit bb besser aussehen könnte und das nun etwas fehlt. andererseits gefällt mir die dezente art auch :(.

letztens an der tanke hab ich schon die erste nachahmerin gesehen. ich dachte, ich seh nicht recht : schwarzer golf III im oem style mit flashroten spiegeln . individualität gibts im tuning leider einfach nicht . wenn meine coco nicht rot wäre, würd ich die spiegel und die telefonfelgen in violett touch lackieren .
        anbei, frohe feiertage an alle

blinkerin.pro.jpg
        blinkerin.pro.jpg

Schöne Blinker, glücklicherweise sehen meine depos genauso aus sind die carbon Griffe schon überarbeitet?
        LG

FollowTheReaper
        • Themenstarter

ja, wenn schon, dann auch in.pro . schwarze mhw gibts zur zeit überhauptnicht. nur für den 6n2. ein 6n2 frontumbau würde mich schon sehr reizen, aber das ist es mir kostentechnisch nicht wert, für ein paar blinker.

weiß jemand etwas zu den quetschverbindungen?

Ich denke bei den Inpro Blinkern ist es wohl so wie bei den Scheinwerfern...da gabs Alte und Neue Fassung(Stecker)um dem aus dem Weg zu gehn liefert in pro seinen eigenen Sockel samt Anschluss mit...Probier doch einfach ob der Blinker passt...

FollowTheReaper
        • Themenstarter

Hallo und frohes Neues!

Bei mir gabs gestern noch am Silvesternachmittag das facelift fürs neue Jahr, idem ich die In.pro Scheinis und blinker verbaut habe. natürlich passten die blinker vom stecker her nicht plug and play, was wohl an der ZE liegt. mit im karton waren xenon look birnchen, die richtig heel und völlig reinweiß sind. ich bin richtig geflashed von der lichtausbeute. 100 x besser, heller und weisser als mit den serienfunzeln. und das, obwohl ich die scheinis komplett per lrw runtergedreht habe, weil ich die erst einstellen lassen wollte und um keinen zu blenden. einfach top! passgenauigkeit der scheinis war auch 98% und mit etwas wackeln und biegen gingen auch beide torxschrauben sauber in die gewinde. zum zeitpunkt des fotos sind die scheinis schon wieder voller salz und dreck und es war schon recht dunkel. in der realität strahlt das chrom richtig und ist ein toller kontrast zum schwarz. ich mache nochmal bilder mit der speigelreflex, wenn der wagen mal endlich wieder gewaschen ist. ich finde aber, dass der ganze polo 5 jahre verjüngt aussieht und "grimmiger" guckt, als mit den seriendingern. so gefällt mir die front auch ohne bösen blick!

Klarglasscheinis.jpg
        Klarglasscheinis.jpg

Aha, so sieht meiner also lackiert aus gefällt mir!

Blinker gefallen mir irgendwie nicht!:(

Sonst schick!

FollowTheReaper
        • Themenstarter

@chris: das kann vilt an der perpektive liegen. ich mache nochmal neue bilder. das sind auf jeden fall DIE blinker für die scheinie. beides in.pro und auf dek karton sind die auch zusammen verbaut. aber geschmack ist ja verschieden

Neue Bilder von den neblern wäre echt gut denn so gefällt es mir auch nicht

FollowTheReaper
        • Themenstarter

Nebler? ich fahr ne cleane stossi ohne nebler

Passt hervorragend, schaut spitze aus!

Gruß
        Matthias

Wollte Blinker schreiben aber Handy wohl nicht

FollowTheReaper
        • Themenstarter

ich hab nochmal versucht etwas bessere bilder zu machen. leider gibt das smartphone nicht mehr her

scheinis1.jpg
        scheinis1.jpg
        scheinis2.jpg
        scheinis2.jpg

gelöschtes Mitglied

Schaut gut aus..Würd ich so lassen..

jetzt musste dafür sorgen die radkästen auszufüllen

Die Scheinwerfer gefallen mir sehr geht, aber irgendwie stimmen da die Spaltmaße nicht oder? Die Blinker schließen nicht so richtig bündig an die Scheinwerfer und Motorhaube an.

Gruß

beim 6n immer so das die blinker höher sind als die scheinis fällt nur mit sereinscheinwerfern nicht so auf

FollowTheReaper
          • Themenstarter

Zudem sind es keine serienscheinis und somit passen sie eben nur 98% . Ich finde aber, das die in.pro die dezentesten und schönsten tuningscheinis sind. besser als AEs etc.
          Man hat auch so einen dreiecksspalt unter den blinkern zu der leiste. geht aber nicht anders. die serienscheinis saßen genauso und anders bekommt man die nicht unter gebracht.

und wegeb den radkästen: die porsche telefonfelgen warten auf reifen und farbe . Die sollten die kästen füllen.

liegt meist an der einstellung des kotflügels

FollowTheReaper
          • Themenstarter

hab heute gesehen, das meine scheinis innen beschlagen sind, durch das miese wetter. wir haben seit ein paar wochen nur + temperaturen und immer schön niesel und nebel. ich denke, die feuchtigkeit kommt von undichtigkeit, oder vom erhitzen durch die lampe und dann absetzen der luftfeuchtigkeit. was kann ich tun? meiner meinung nach hab ich alles dicht verbaut. vor ein paar tagen war dies noch nicht so, selbst beim ausgiebigen autowaschen (wie geil der lack wieder aussieht, ohne grauschleier vom salz ). weiß jemand einen tipp?

Hast du die Deckel richtig drauf und auch straff? Meine waren auch neu und ovp, die sind trocken...

Antworten erstellen