vw teilemarkt

polo 86c 2F Farben

Ruebeking
  • Themenstarter
Ruebeking's Polo 2F

Moin Leute.
Hat jemand von euch vllt ne kleine übersicht in welchen farben der 2F Original ausgeliefert war?

Kumpel will seinen NZ in einer Originalen farbe lacken und wollte da gerne mal ne übersicht haben..

und wenn es einer weiss, dann hier ^^



gelöschtes Mitglied

    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Bei den jeweiligen Modellen sind dann immer die Farben aufgelistet..


  • Tornadorot farbcode LY3D



    würde ne genesis farbe nehmen die sind echt schön


    Hm ich als Fahrzeuglackierer rate dir zwar schon zu einer Farbe ausm VW-Regal aber es muss keine unbedingt sein mit der der Polo Ausgeliefert worden ist. Vorausgesetzt du willst des so weil es so war und es um ne Restauration geht. Wenn nicht hat VW viele schöne Farben ich zb werde meine Restauration auch komplett in einem etwas neueren VW-Ton Umlackieren den hier sehr wenige Fahren.
    Wenn du magst kann ich dich beraten und dir etwas helfen.


    Ruebeking
    • Themenstarter
    Ruebeking's Polo 2F

    Jo. das klingt ja schonmal gut.

    @ Masterg40
    hast ma son paar super schike farben?


    gelöschtes Mitglied

      Ich sag nur eins und das ist LN5Y xD


      Tornadorot, Satinschwarz, Unischwarz, Bambusgrey, Avocadogreenperleffekt,
      Blackmagicperleffekt, Dragongreenperleffekt, Hibiscusrot, Maritimblau

      Joa gibt viele wie du siehst.....

      Kommt erstmal auf deinen Geschmack drauf an.


      Ruebeking
      • Themenstarter
      Ruebeking's Polo 2F

      Wie gesagt. Ist nicht für mich. Sondern fürn kumpel. Geht ja um sein polo.

      Er hatte zuerst son schicken beige ton im auge



      Das könnte dir auch helfen:[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

    • [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


    • MfG


    • Antworten erstellen

      Ähnliche Themen