vw teilemarkt

Suche reifen für 13 zoll alufelge

Preisi
  • Themenstarter

hi leute,

kann mir jemand helfen hab zuzeit eine 13 zoll felge drauf von borbet.

weiß nicht welche bereifung geil aussieht hab ein gewinde fahrwerk drin und möchte ne mehr so große reifen also das man nicht mehr soviel reifen sieht

wäre schön wenn ihr mir weiter helfen könnt.



dazu müssen wir die abmaße der felgen wissen.mfg


Preisi
  • Themenstarter

sind 5 1/3 jx13H2 et 43



Kauf dir hübsche 14 oder 15 Zoll und dann wird das schon...mit den 13" wirste auf Dauer höchstens fürn Winter glücklich


Preisi
  • Themenstarter

hol mir ja bald neue fehlt nur zurzeit money wegen verspoilerung brauch dringend neue reifen...will aber ne wieder so reisen dinger sehen kacke aus


Andere Reifen würden auch neue Eintragung kosten...wenn du flache mit weniger Gummi willst darfste vllt auch noch den Tacho angleichen...is den Aufwand net wert

Mein Spezialtipp : Kauf dir günstige Winterreifen...evtl beim sogar gebrauchte beim Schrotti...und hol dir zur nächsten Saison dann schicke Felgen.

Haste 100mal mehr von als von jeder Verspoilerung


Preisi
  • Themenstarter

naja tue meinen 6n2 verspoilern und folieren...aber brauch aber jetzte dringends welche


Preisi
  • Themenstarter

kann mir da niemand weiterhelfen


5,5 x13 et 38 sind das oder
mach 175 60 13 drauf un fertig


mfg glader



Preisi
  • Themenstarter

is da och soviel gummi zusehen will einen flachen reifen


nein reifen ziemlich hoch guck bei mir im profil mein auto ich hab 175 60 13 drauf schau mit 13 zoll


mfg glader


Preisi
  • Themenstarter

achso


haste jetzt gesehen ist deine frage beantwortet damit


mfg glader


darf er die reifen überhaupt fahren?


Laut dem Merkblatt von VW darf mit dem Motor 33, 37, 40 und 44kw mit Schaltgetriebe ohne Klima mit der Felge 51/2Jx13 ET43 nur die Reifen 175/65 R13 80S gefahren werden.

Viel Text hier und ganz wenig in der Tabelle von VW
Hatte mich auch mal schlau gemacht bei VW, und nein, die Reifengröße müsse dann nicht eingetragen werden! Wegen Serienreifen.


Antworten erstellen

Ähnliche Themen