vw teilemarkt

Polo 6N2 1.0 Qualm aus dem Lenkradgehäuse

volkan067
  • Themenstarter

Im Suchfunktion hatte ich auch schon gesucht ob jemand das gleiche Problem hatte. War aber nicht der Fall, weil bei mir lief der Motor auch sehr schlecht.
Bei der ersten Zündung kam qualm aus dem Lenkradgehäuse und ich habe dann sofort die Zündung aus gemacht.
Dann wollte ich nochmal an machen, dieses mal passierte dasselbe und noch das der Motor halt unruhig lief.



Also ich hatte das mal meinem Opel Kadett gehabt es roch dazu aber auch noch sehr nach verbranntem Plastik das Ende der Geschichte bei mir hatte sich der Vordere Kabelbaum in Rauch aufgelöst.

Ich konnte den Motor aber auch niur einmal starten


Einfach mal die suche nutzen gibt zig Themen dazu



volkan067
  • Themenstarter

Wie gesagt ich hatte schon die suchfunktion gesucht, aber das Problem ist schon beseitigt von alleine besser gesagt^^.

Könnte daran liegen das der Motor kalt war.
Bin mir aber immer noch nicht sicher warum der Motor so unruhig lief


Normalerweise ist es nur Staub


Antworten erstellen

Ähnliche Themen