vw teilemarkt

klarglasblinker in pro schwarz polo 2f

2fglader
  • Themenstarter
2fglader's Polo 2F

moin wollt mal fragen ob ich die blinker in schwarz auch irgendwo einzel her bekomm ohne die scheinwerfer von in pro



mfg glader



Nein, leider nur mit Glück, so wie ich, gebraucht. Hatte an inPro auch schon eine Mail geschrieben. Kam als nette Antwort das es sie nur im Satz gibt. Denke das ist bei dem anderen Hersteller, dessen Name mir grade entfallen ist, ebenso. Also immer schön Teilemarkt durchsehen und dann klappt das irgendwann


2fglader
  • Themenstarter
2fglader's Polo 2F

bekommt man nirgendwo die hella blinker in schwarz nicht klarglasblinker



gelöschtes Mitglied

    sehr selten, mit glück gebraucht musst mal Ebay usw immer mal wieder besuchen


    Liegen immer noch bei einem Euro... Also ran


    2fglader
    • Themenstarter
    2fglader's Polo 2F

    bin schon dran


    du bekommst konkurrenz


    2fglader
    • Themenstarter
    2fglader's Polo 2F

    wenn ich die nit bekomme auch nit schlimm



    Das sind aber wieder die verchromten, nicht die schwarzen


    Stimmt... Asche auf mein Haupt :$


    2fglader
    • Themenstarter
    2fglader's Polo 2F

    na toll nit schwarz


    @ Hugo76

    deine müssten eigentlich die gesuchten sein...wenn sie nicht lasiert sind.


    2fglader
    • Themenstarter
    2fglader's Polo 2F

    die ich haben möchte wenn die lasiert sind kann erdie behalten


    Ich hab den mal angehauen ob das originale dunkle in.pro sind oder lasiert. mal kieken wanns dazu was zu sagen gibt


    2fglader
    • Themenstarter
    2fglader's Polo 2F

    mh bin ma gespannt
    wenn nit pech
    die bei ebay kleinanzeigen sind schon verkauft


    Hat keiner mehr schwarze Blinker von Hella .die In-pro Blinker kannst du doch knicken...aber ist ja alles Geschmacks Sache..


    Zitat:

    die In-pro Blinker kannst du doch knicken


    sind aber immerhin zugelassen und sehen an schwarzen scheinwerfern besser aus als weiße

    aber wie du schon sagtest, alles geschmackssache


    Also habe ich mich doch nicht verguckt, die sind schwarz und genau wie meine ja sicher, Hella... aber woher nehmen Bei diesen hat man ja nun doch öfter mal eine reale Chance, die gebraucht zu bekommen. Also kannst kaufen, sind nicht lasiert! Und in Verbindung mit den Serienscheinwerfern auch okay, siehe mein Profil...

    Hatte für meine inkl. vercromten Glühbirnen und Versand 35 Euro gezahlt, hier aus dem Teiletreff. Fand das okay, die ollen Glühbirnen kosten alleine ja schon einen zehner, wenn man die günstig bekommt... und mit den orangen Glühbirnen sieht das nicht aus!


    Hi,
    Ist eh alles Geschmackssache,aber ich würde mir die In-pro Blinker nicht einbauen..Dann hast du vorne klarglass drin und sonst nix..Aber wie jeder möchte...Gruß tommy


    2fglader
    • Themenstarter
    2fglader's Polo 2F

    die scheinwerfer stehen dem auto nicht

    ist halt geschmacksache

    mfg glader


    Scheinwerfer kann man jawieder verkaufen


    2fglader
    • Themenstarter
    2fglader's Polo 2F

    ich brauch nur die frontblinker am liebsten wären mir ja die von hella in schwarz aber schwer zu kriegen
    also kein klarglas

    gruss glader


    2fglader
    • Themenstarter
    2fglader's Polo 2F

    also ich bin raus biete nicht mehr mit


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen