vw teilemarkt

18 Zoll Felgen auf dem 6n ?

The Red
  • Themenstarter
The Red's Polo 6N

Ich wollte mal fragen, ob es hier irgendjemanden gibt, der 18 Zöller auf seinem 6n fährt? Mir ist bewusst, das dass alles nicht ohne größeren Umbau/Aufwand zu erledigen ist!

Ich bin mal gespannt!



Ja Turbobenke fährt 18 Zoll...
http://www.polotreff.de/profil/10486


The Red
  • Themenstarter
The Red's Polo 6N

Stimmt, der hat das gemacht, gibt es denn sonst noch einen?

Ich hätte hier noch ein Bild von einem 6n mit 18ern!



040bilder-vw-blasen-
040bilder-vw-blasen-

Finde die Radkästen aber nicht schön... :(


gelöschtes Mitglied

    die radkästen sind prima nur die front is häßlich und die räder fährt auch jeder.


    gelöschtes Mitglied

      doppelpost !


      Dann Reih ich mich mal da ein!

      Der Lack is nix,Die Radkästen sind nix!Die Räder sind TOp nur 18 Zoll ohne Luft einfach viel zu hoch!


      ist ja klar das die felgen jder fährt da es die ja für 700e als nachbau zu kaufen gibt.aber wer fährt denn originale BBS Le Mans?die leute kann man auf treffen an einer hand abzählen und man sieht schon den unterschied zwischen original und fake.


      The Red
      • Themenstarter
      The Red's Polo 6N

      Ob es jetzt Orginale und Nachbau BBS LM sind ist ja hier völlig Uninteressant!

      Was müsste man denn beim Umbau noch alles beachten?

      Klar, das die Kotflügel passend zu den Felgen gezogen müssten!

      Tacho müsste bestimmt auch angeglichten werden.



      Das was man bei jeder GROßEN Felge machen muss...bestimmt schon x mal hier besprochen!

      Kotflügel versteht sich von selbst!Radhausschalen raus,Knubbel in Richtung Innenkante glätten,Lenkeinschlagsbegrenzer,Innenkotflügel bearbeiten!Tachoangleichung jeh nachdem...


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen