vw teilemarkt

heckbezeichnung polo 3

sebastian
  • Themenstarter
sebastian's Polo 2F

wie ist den die Heckklappenbeschriftung befestig. Würde diese gerne entfernen ohne die ganze heckklappe zu lackieren.



gelöschtes Mitglied

    Bin mir nicht sicher, glaube aber das die gesteckt sind.


    Bei deim ist er gesteckt, ab dem 6N geklebt.

    MfG



    gelöschtes Mitglied

      da ham se recht. hab die schon längst ab. bei dem coupé zeichen isset auch kein problem. vorsichtig abziehen/ hebeln. der hintere bereich (hinter dem coupé dingen) muss nur etwas saubergemacht werden. ist schon voll lackiert.

      bei dem polo teil ist das etwas blöder. das abziehen/hebeln geht genauso.
      allerdings ist der gesteckt (nicht wie das coupé geklebt) und da bleiben dann 2 löcher zurück. die musste ausspachteln und dann lack drüber.

      oder 2 lackierbare sticker/aufkleber drüber und die dann lackieren. gr33Tz


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen