vw teilemarkt

Polo Aufführung (Ausstattung) nach Fahrgestellnummer

nur Pink
  • Themenstarter
nur Pink's Derby

Kann mir jemand sagen, ob der Polo vom Werk aus mit dem Mikrokatalysator ausgerüstet wurde?

Es handelt sich um einen

Polo Fox 1,0l 33Kw (45Ps)
Erstzulassung 28.04.1987
Code: 0600 662

Habe eine Karosse ohne Motor gekauft und möchte auf Weber umbauen. Es wurde ein NZ Motor mit G-Kat nachträglich verbaut und eingetragen. Habe mit dem Tüv-Nord gesprochen und er trägt mir den Motor (mit G-Kat) aus, aber er kann nur austragen was vom Werk nicht verbaut wurde.

Darum möchte ich die Nr. der Fahrzeugklasse (Abgas) haben.

Der Aufkleber hinten und das Serviceheft fehlen.

Original Motorkennbuchstabe weiß ich nicht.

Vielleicht kann mir ja jemand weiter helfen.

Gruß



Das war der HZ Motor, der hatte höchstens einen U-Kat.
Da der U-Kat gleich gesetzt wird, bei den Steuern, als hätte das Fahrzeug keinen, sollte das kein Problem sein.

Steht im Brief bedingt Schadstoffarm , wird ein Mikrokatalysator (U-Kat) verbaut sein.

MfG


nur Pink
  • Themenstarter
nur Pink's Derby

Danke, für die schnelle Info.

Leider steht jetzt im Brief (wegen anderen Motor) bedingt Schadstoffarm C.

Wie bekomme ich raus wie der vom Band (Werk) lief.

Hat einer die Möglichkeit mit der Fahrgestellnr. es raus zubekommen?

Gruß



Steht bedingt schadstoffarm ab Tag der Erstzulassung in den Papieren ?
Wenn nicht, dann müsste der ohne U-Kat ausgeliefert worden.

Edit:
Was steht im Shceckhedt oder auf dem Datenträger im Kofferraum HZ (U-Kat), dann hat der den Mikrokatalysator, wenn icht dann ist der ohne ab Werk.

MfG


nur Pink
  • Themenstarter
nur Pink's Derby

Zitat:

Steht bedingt schadstoffarm ab Tag der Erstzulassung in den Papieren ?


Das weiß ich leider nicht. Weil 2002 der NZ (bedingt schadstoffarm C) eingetragen wurde und ich habe nur den neue Brief.

Zitat:
Was steht im Shceckhedt oder auf dem Datenträger im Kofferraum HZ (U-Kat)


Der Aufkleber hinten und das Serviceheft fehlen.

Gruß


Wenn so keine Hinweise auf die ursprüngliche Ausstattung vorhanden sind, hilft nur diese anhand der FIN raus zu suchen.
Wenn du viel Glück hast, macht es ein VW Händler ansonsten musst du mal freundlich im Forum fragen, wer das für dich erledigen kann.

MfG


Antworten erstellen

Ähnliche Themen