vw teilemarkt

Polo 6n zur Autoverwertung.Wieviel Geld bekommt man dafür?

Zany_Tube
  • Themenstarter

Hey Leute,

Ich habe mir einen neuen Wagen gekauft und muss mich jetzt von meinem Polo 6n trennen.

Ich wollte ihn zum Autoverwerter bringen, und wollte mal fragen wieviel Geld ich dafür noch verlangen kann.

Fahren tut er noch, hat aber ziemlich viel Rost. Ansonten hat er kein Schnickschnack. (Die Reifen von den Fotos sind schon verkauft).

MFG Zany



wenn überhaupt , dann bekommst du die standart 50€ und mehr nicht


Also bei mir ums Eck gibt meist 100-200€...50 hab ich immer für tote Crosswagen bekommen



Wieso stellst du ihn nicht in Ebay oder sowas ein, da bekommste sicher noch mehr als beim Schrotter. Du kannst das Angebot ja ehrlich und aussagekräftig bebildert darstellen. Ich denke da ist dann definitiv mehr drin.


Bei den derzeitigen Schrottpreisen sollten da mindestens 100€ rausspringen.


Als ich in Februar bei uns mal beim nächsten Schrotti angerufen hatte,welcher auch fahrbereite Autos ankauft,bezüglich unseren 6N's hat man mir am Telefon gesagt das pauschal 100,-€ gezahlt werden und mehr nicht...


gelöschtes Mitglied

    Stell ihn doch hier bei Teiletreff rein mit deiner Preisvorstellung.
    Oder gibst ihn zur Versteigerung frei bei Ebay.
    Zum Schrotthändler würd ich ihn jetzt nicht geben, da kriegste viel zu wenig für.


    Würde auch sagen ebay geklettert oder Mobile bekommst auf jeden mehr


    Ist ja schon schade um das schöne Auto. Ich würde auf jeden Fall erst mal probieren, das Auto so zu verkaufen. Wärst du in meiner Nähe, würde ich mir das Auto gerne als Ersatzteilspender nehmen.



    gelöschtes Mitglied

      Hast du dich schon bei Schrotthändlern(Metallschrott, kein KFZ Schrott) informiert?
      Bei mir ist einer um die Ecke, der zahlt für nen PKW 120-160€.
      Der nimmt die auch mit eingebauter Innenausstattung an.

      Dann kannste ja noch in KAT verkaufen. Der bringt auch min. 50€.
      Und dann noch elFh, ZV oder zb. schwarze Innenausstattung.

      Meiner wird garantiert das selbe Schicksal erleiden müssen. :(


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen