vw teilemarkt

Polo 6N Sitzheizung funktioniert nicht richtig

r0b
  • Themenstarter

Hi,
ich hab einen Polo 6N (Bj. 96) mit einer standardgemäß eingebauten Sitzheizung. Allerdings funktioniert diese nicht richtig.
Arbeitet nur auf dem Fahrersitz und geht dabei direkt auf "volle Pulle" auch wenn ich nur auf die Stufe 1 von 5 stelle ist es dasselbe als wenn ich direkt 5 stelle. Und der Beifahrer hat - wie gesagt - garnichts von dem ganzen Spaß.

Da es ja bald Winter wird , wird dieses Thema demnächst wieder interessant, deshalb frage ich euch, ob ihr wisst woran es liegen könnte und wie man es repariert

lg r0b



gelöschtes Mitglied

    Kontrollier doch mal die Relais von der Sitzheizung.
    Vielleicht funktionieren die nicht mehr.
    Wenn du Pech hast, ist die Heizmatte im Beifahrersitz durch das Alter spröde geworden und die Leiter funktionieren nach all en jahren nicht mehr.
    Aber ich tippe mal auf die Relais.
    Miss doch auch mal den Schalter durch.


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen