vw teilemarkt

23.09.2012 - 20. inoffizielles polo(zusammen)treffen in Berlin-Waltersdorf

ihr stellt doch aber keinen Corsa mit auf den Parkplatz!? Dann muss ich mir glatt nochmal überlegen ob wir vorbei kommen

Zitat:

ihr stellt doch aber keinen Corsa mit auf den Parkplatz!? Dann muss ich mir glatt nochmal überlegen ob wir vorbei kommen

sven den smyli hast du vergessen zu kopieren !

der sollte sicherlich bedeuten das es spaßig gemeint ist

joah vorbei kommen wir trotzdem, müssen uns ja nicht neben den Corsa stellen

Es bleibt schließlich ein Opel und die direkte "Konkurrenz" des Polos, wundert mich warum jemand DAMIT zum Polotreffen fährt

Hatte ik eigendlich gemacht .... und da ik mir nicht sicher war wie er es meint hab ik nix geschrieben sonder nur gemacht !

Zitat:

Es bleibt schließlich ein Opel und die direkte "Konkurrenz" des Polos, wundert mich warum jemand DAMIT zum Polotreffen fährt

konkurrenz? hast angst mit deim hobel ausgelacht zu werden oder wat,.. wie ich sowas leiden kann ey!

JA DER KOMMT MIT NEM CORSA; SONDEREINLADUNG WARUM? NA WEIL ERS KANN

BOAR WENN ICH SOWAS LESE DA KOMMEN MIR ....... SCHEIßE ÖFFENTLICHES FORUM!

an KvD

habe es vor kurzem hintermir
Abschleppen
Gutachter
Strafe
Ausserbetriebsetzung
Tüv
Zulassung

wares es bei mir knapp 680€

Konkurrenz war vielleicht falsch ausgedrückt, habe damit nur die Aussagen der Presse aufgegriffen, aber der Corsa ist ja keine Konkurrenz...

Ich find da brauch man gar nicht rum heulen, es ist ein POLOFORUM, ist doch logisch das man hier Polos präferiert. Es ist also egal obs nen Corsa Fiesta oder sonst was ist, aber Opel kann ich nun mal am wenigsten leiden und bin damit auch nicht allein. Öffentliches Forum Öffentliche Meinung.

bin dabei

gelöschtes Mitglied

Muss arbeiten :(

denn nimmst dir frei

gelöschtes Mitglied

jaa eher schlecht.. hab erst die arbeitsstelle gewechselt und mit nur 3 kolegen auf arbeit wirds eng zum wochenende..

haha krass wir sind auch nur 3

aber ich hab zum glück nur ne 5 tage woche ..na mensch schade

Öle rastet aus

ich raste doch nicht aus, ich kann das nur nicht leiden wen man ein Auto auf seine Marke herab setzt! Klar wir sind hier im Polo Forum trotzdem sollte man Respekt für andere aufbringen! Und wenn ich mich hier in diesen Forum umschaue da zieht es mir de FußNägel hoch was Leute mit ihren Autos so machen aber egal dennen muss es gefallen und nicht mir,Seitenweise auf diese arme Person einhacken! Null Respekt hier ! Und dann äh nen corsa, tut mir leid wir sind nen offener Club und dieser wagen gehört zu uns, Markenoffen! falls dieser ausdruck hier unbekannt ist.

seh das auch so das jeder machen soll was er will und wenn dein Club markenoffen ist, ist es auch ok.. aber es ist ein Polotreffen.. Ihr würdet doch auch nicht zum Wörthersee oder VW Blasen mit nem Opel fahren.. Geht somit nur ums Prinzip. Meinerseits kehrt nun zu dem Thema Sendepause ein, soll hier ja schließlich ums treffen gehen

Wer kommt denn alles danach noch zur Halle mit zum grillen?

isssch

kann leider zum treffen selbst nicht kommen, verpflichtungen

das grillen danach das sollte ich schaffen!

der daniel
      • Themenstarter
      der daniel's Polo 86C

... wenn viele kommen, dann gibt es vielleicht auch einen bericht in der vw-speed ... das wäre toll zum 20. ...

viele grüße.

WOOW sehr geil

ALSO kommen kommen kommen !

Zitat:

kann leider zum treffen selbst nicht kommen, verpflichtungen

Dein Ernst!? Nee oder... :'( :(

VW Speed Bericht wäre ober geil!

Ein Bericht wäre ja mal der absolute Hammer

Wenn ich jetzt schonwieder höre das die ersten Absagen -.-
      Gut öle is kla aber basti ( abeg40) kann auch nich ....

Hoffe es kommen trotzdem genug :/

Also ich werde auch kommen allerdings ohne Polo da ich ihn ja nicht mehr habe, stattdessen mit meinem Bora aber mit „Ein Herz für Polo“ Aufkleber dran. Und wenn alles es klappt bring ick dafür denn noch 1-2 andere Polojaner mit.

Sehr gut

also 2-5 Autos wird das ja wohl nicht scheitern mit diesem bericht in der speed,..wen doch dann liegt es wohl er an eigentlichen gesamtmasse oder gesamtqualität. ich bin mal gespannt ob da was kommt auch wenich kein speed leser bin!

hat jemand von denen die kommen zufällig nen vag-com tester oder den von KT für drosselklappe adaptieren und würde sich bereit erklären den mitzubringen? dann könnt ich samstag das gute stück mal reinigen

wir haben den K.T.S ..mit S auf arbeit ...also meine beiden kolegen die 5 jahre und länger da sind könen den so mitnehmen ....nur kostet das ding 10k

aber den alten VAG könnte ich vielleicht mitnehmen also den großen vom turm ..ich frag morgen ma

-----------------------
      Oh @KVD

scheint wohl doch teurer geworden zu sein
      http://item.teiletreff.de/025867-schlachte-polo-6n-1-4-akv-alle-teile-vorhanden

Die DK lernt sich doch automatisch an! einfach mal die Batterie abklemmen und ca.15-20 mins warten bis alle Steuergeräte keinen Saft mehr haben dann das Ding ausbauen oder auch nicht, ist dir überlassen und reinigen mit DK-Reiniger oder Bremsenreiniger. Die DK wieder anbauen/anschließen, Batterie wieder ran und dann müsstest du's auch schon klacken hören (adaptionswerte werden neu angelernt). =>hoffe du hast den radiocode fals noch das Originalradio verbaut ist. Uhr und Fensterheber Tal nötig kalibrieren und gut ist. Fals ich da falsch liegen sollte verbessert mich!
      MfG Chris

Sry

Ich komm nu doch mal rum Zwar nur mit Jolf, aber den stell ich dann anne Seite :p

Antworten erstellen