vw teilemarkt

Mein "neuer" Polo 6N

RUA
  • Themenstarter
RUA's Polo 6N

Da ich ja meinen blauen 6N aus meinem Profil momentan schlachte wollte ich euch jetzt endlich mal meinen anderen 6N vorstellen und somit mein Profil aktualisieren.

Es handelt sich um folgenden:
Polo 6N
Baujahr 1999
Farbe LP3G Flashrot
aktuell knapp 152 tkm auf der Uhr

Natürlich hat er auch schon ein paar Veränderungen erfahren dürfen:
- BB in Blech
- gecleante Frontstoßi mit Seat Ibiza Lippe
- In.Pro Scheinwerfer und Blinker
- Bonrath Grill ohne Emblem
- Polo 6N2 Rückleuchten
- Heckstoßstange clean (Abschlepphaken)
- Gewindefahrwerk
- DZ Exklusiv Alufelgen mit Distanzscheiben vorn
- Friedrich Motorsport Anlage in Dieseloptik
- diverse Innenraumteile in schwarz lackiert
- diverse Motorraumteile in schwarz lackiert

Nach und nach werden noch Kleinigkeiten folgen. Momentan steht nur erstmal der Nachwuchs und das Studium im Vordergrund.



002.jpg
002.jpg
003.JPG
003.JPG
004.JPG
004.JPG

Sieht doch chic aus...

Aber wäre für den Nachwuchs ein 5-türer net besser?

Allzeit Gute und knitterfreie Fahrt...


RUA
  • Themenstarter
RUA's Polo 6N

Danke!

5-Türer wäre auf jedenfall besser. Bin auch auf der suche nach nem 5-Türer jetzt wo der blaue geschlachtet wurde und somit mein Alltagsfahrzeug weg ist. Aber da erstmal nen passenden zu finden ist nicht so einfach.



schön , aber definitiv keine WRD Felgen.


RUA
  • Themenstarter
RUA's Polo 6N

Hast recht Tabasco, die WRD's liegen im Keller
Habs mal eben geändert. Das passiert wenn man einfach zu viel zeug rumzuliegen hat.


aber die kommen richtig schick die Felgen.

was sind das für Größen? und wie sieht die kotflügelBearbeitung aus.


Gefällt mir!


RUA
  • Themenstarter
RUA's Polo 6N

Vielen Dank für die Kommis

Paar kleine Veränderungen folgen nach und nach.
Neue Spiegel sind derzeit in Bearbeitung.

@tabasco: Vorne: 7,5 x16 ET 30 mit 195/40 und 5 mm Distanzscheibe wegen der Bremse und
Hinten: 9x16 ET 30 mit 215/35


willst die Loswerden?



RUA
  • Themenstarter
RUA's Polo 6N

"Leider" nein

Kotflügel vorn passt es so und hinten sind die Kanten angelegt und nach außen gedrückt um ca. 1 cm.


Freut mich das Du schon was neues gefunden hast


RUA
  • Themenstarter
RUA's Polo 6N

@Crazy: das ist nichts neues. Deiner sollte als Ersatz für meinen blauen ausm Profil kommen


Ok, damals war noch von Winterfahrzeug die rede.

Hät nicht gedacht das der alte blaue auch eins war.

VG


RUA
  • Themenstarter
RUA's Polo 6N

Der blaue war eben Alltags- und Winterfahrzeug.
Dafür ist dieser hier zu Schade. Immerhin hat er noch seinen Originalen Unterbodenschutz drauf


Lass mal Bilder sehen was du so machst


RUA
  • Themenstarter
RUA's Polo 6N

Momentan eher wenig, da er die Tage in die Garage gekommen ist und neuer Arbeitsplatz demnächst ansteht.

Kleine Updates werden jedoch weiterhin folgen. Bilder gibts dann natürlich immer fleißig


Lese gespannt mit


RUA
  • Themenstarter
RUA's Polo 6N

Hey Leute, leider hat sich hier wenig getan, aber Beruf und junge Familie spannt einen ziemlich ein. Ab und zu gönnt man sich dann doch mal etwas Freiraum der auch für's Auto genutzt wird.

Zahlreiche Treffen wurden besucht und ein paar kleine Schwachstellen wurden beseitigt. Aber alles nichts dramatisches. Lediglich die Tiefe des Fahrzeuges machte beim letzten TÜV Probleme.

Auto war an der HA 1,5 cm tiefer als im Fahrzeugschein eingetragen. TÜV Prüfer beim freundlichen mochte das garnicht so. Also schwupps zu meinem Prüfer rum und neue Tiefe eingetragen.

Was die Optik betrifft haben die Felgen neue Nabendeckel erhalten. Ein paar Halbstarke hatten die Antenne geklaut und weil die selfmade vom Vorbesitzer in einem Guss war wurde sie abgebrochen.
Spiegel sind ebenfalls neue gekommen ebenso wie die 6N2 GTI Lippe und eine neu gesattelte Hutablage.

Ganz viel wird sich in naher Zukunft nicht tun, da wir auf Grundstückssuche sind. Leider Gottes schon seid längerer Zeit aber gut Ding will Weile haben

Beim VW Treffen Wittenberge/Stendal durfte ich dann 2014 den Pokal für den 3. Platz Show & Shine mit nach Hause nehmen.

Paar kleinere oder größere Änderungen wird's nach und nach immer mal wieder geben. Großer Umbau ist geplant wenn dann die eigene Garage steht.

Bilder Folgen die Tage noch.

So stay Tuned


Antworten erstellen

Ähnliche Themen