vw teilemarkt

polo wassereinbruch, undicht

Etzer@vw
  • Themenstarter

Guten tag alle miteinander
Habe heute angefangen meinen polo fürn tüv fertig zu machen..
da ich ja im vorigen winter schon das problem hatte das meine fahrerseite pitschenass war im Fußraum wollte ich euch mal was fragen^^
hab gelesen es könnte an der fahrertür liegen, da innen die dämmung schnell undicht wird, also habe ich sie auseinander gebaut..
habe ne kanne wasser genommen & gesehen das es wirklich dort rauskommt, habe dann noch entdeckt das die dämmung völlig gerissen ist & zu nichts mehr zu gebrauchen ist :/

nune ne frage an euch, könnte ich die dämmung komplett raus hauen weil sie eh breit ist & dann ne reißfeste plane gegen die dämung auszutauschen & dann mit klebt und dichtet (von würth^^) sie einzupassen?!
meint ihr das würde genau so gehen?!
hatte ihn übern sommer komplett trocken gelegt & schon die inneren dämmmatte außen fußraum rausgehauen & ersetzt..

bitte um hilfe



gelöschtes Mitglied

    Du kannst das natürlich durch eine Folie ersetzen..


    Etzer@vw
    • Themenstarter

    & meinst du das wird auch halten? (:
    issen 5 türer also werde ich auch die hintere machen (:



    gelöschtes Mitglied



      teichfolie, dampfsperre, zur not auch ein großer müllsack.


      gelöschtes Mitglied

        klar hält das


        comp_SDC12287.jpg
        comp_SDC12287.jpg

        gelöschtes Mitglied

          Zitat:

          klar hällt das


          So wird's gemacht..


          Etzer@vw
          • Themenstarter

          hahaha @smoke DD
          genial gelöst D
          das werde ich auch machen DD
          danke man^^


          Ich denke mal das du so oder so eine Folie einkleben darfst weil bei VW im Teileprogramm die originale Dämmmatte für die Türen entfallen ist,man wird dir dort höchstens ebenfalls als Ersatz eine Folie zum selbst zurechtschneiden verkaufen .


          Etzer@vw
          • Themenstarter

          ja hab ich auch schon gesehen das da nichts mehr vorhanden ist xD
          naja hab mir ne teichfolie geholt die ich morgen einkleben werde
          & dann mal aushärten lassen & probieren^^
          geht ja nich anders



          gelöschtes Mitglied

            ich hab ne dicke maler oder maurerfolie besorgt und die werd ich auch rein kleben aber nicht mit klebeband sondern mit karosseriedichtmasse.wenn mal wasser zwischen kommt,löst sich wenigstens kein klebeband


            @ Smoke

            Sag mal dieser Zwangseinlass unten links an der Innentür muss der nicht sein? Bzw. wozu dient der? Kann man das einfach so komplett zukleben weil normal is da ja wie so en Lappen dran.


            Antworten erstellen

            Ähnliche Themen