vw teilemarkt

Mehrteilige Stoßstangen gegen einteilige tauschen: Große Aktion?

Karl-Alfred Römer
  • Themenstarter
Karl-Alfred Römer's Polo 6N

Hallo zusammen,

obwohl mein Polo ein Jahr jünger ist, hat meiner mehrteilige Stoßstangen und der meiner Schwester einteilige. Nun gefallen mir die einteiligen besser. Ist der Umbau eigentlich ein größere Aktion oder kann man einfach die mehrteiligen Stoßis abschrauben und die einteiligen dranschrauben?

Danke und VG
Karli



Plug an play also nur tauschen ist kein ding sind ja beides orginal teile


Zitat:


obwohl mein Polo ein Jahr jünger ist, hat meiner mehrteilige Stoßstangen und der meiner Schwester einteilige.


Liegt nicht am Baujahr,sondern an der gewählten Austattung bei Neukauf.
Meiner ist auch Bj 98 und hat auch die 2 Teiligen Stoßstangen.



Karl-Alfred Römer
  • Themenstarter
Karl-Alfred Römer's Polo 6N

Ach das ist ja super. Ich denke, dann besorge ich mir die mal und friemel die dran. Ich gehe mal davon aus, dass es bei der Heckstoßi dann genauso einfach ist oder?


Hey karli meiner hatte auch 2 teilige hab auch umgebaut. Ist kein Akt nur hinten sind die radhausschalen andere, klappt aber auch. Mit den alten


gelöschtes Mitglied

    heck passen aber die radhausschalen nicht mehr sauber dran
    müssten eigentlich mit getauscht werden.

    aber sonst ist simpel


    Karl-Alfred Römer
    • Themenstarter
    Karl-Alfred Römer's Polo 6N

    Danke auf jeden Fall. Habe ich hinten überhaupt Radhausschalen drin? Muss ich mal schauen.


    gelöschtes Mitglied

      die dinger sind im radkasten und ja die hat jeder polo-.

      es geht hier aber nur um den unteren rand und da kannst auch was abschneiden von der schale.

      ausgeben würde ich da kein geld


      Problem machen nur die verrosteten Schrauben



      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen