vw teilemarkt

Polo 2f gt 75ps will nicht immer und wenn er nur zwischen 2.5-3 umdrehung

Manuschgi
  • Themenstarter
Manuschgi's Polo 6N

hay
will mir ein Winter Polo holen und den dann im Sommer eventuell wieder nächsten Sommer fit mache.

es ist nen 2f gt 75ps einspritzer.

so folgendes bin da hin angeschaut pipapo alles so weit okay. dann wollte ich den anlassen und das ging erst mal nicht. gut kein Thema steht seit 4 Wochen.
nun überbrückt und da ging der auch an aber da musste ich den so auf halbgas zwischen 2,5-3 umdrehung zu halten.. ohne Gas geht der sofort aus und bei bissel mehr Gas geht der sofort auf.
leute bitte helft mir. ich würde den gerne nehmen .( Schnäppchen) aber er muss schon laufen.

mfg manuschgi



Iss er denn vorher noch einwandfrei gelaufen?

Das kann alles sein; Zusatzluftschieber, irgend ein Kabel "durchgebissen", Zündkerzen, Kabel, Verteilerkappe usw..., vermutlich nix, was man nicht wieder beheben könnte


Manuschgi
  • Themenstarter
Manuschgi's Polo 6N

danke erst mal für die Antwort.
( ich mag's Polo Forum hier immer noch am liebsten )
nette Leute und schnelle Hilfe.

folgendes.
also der ist vor Ca 3-4 Wochen damit gefahren.
dann hat er seinen neuen gti bekommen und den abgestellt und ins Netz gestellt.
laut dem Typ seine Aussage waren i-welche Typen da und die haben ne probefahrt gemacht und wollten den Preis mega druckn weil der auf einmal nicht mehr richtig lief.
der Typ der den verkaufen will meinte Vllt haben die was manipoliert.
überprüft hab ich Kerzen. Kabel. und so grob über die Schläuche geschuat alles so weit okay.

LG



Antworten erstellen

Ähnliche Themen