vw teilemarkt

Sportsitze - original Polo 2F ?

SteffenW
  • Themenstarter

Habe aufm Schrottplatz eine Sitzganitur gefunden, welche ich bis Dato noch nie gesehen habe bei den Polo Modellen.

Die Ganitur war in einem 92er Steilheck verbaut, welcher nach vollkommen Standard aussah und nicht nach ner "Edition" oder so

Die Rückbank ist zweigeteilt und die Seitenverkleidungen vorn wie hinten, mit schwarzem Kunstleder bezogen.
Das ganze sieht seeeehr nach original aus

Hab mal nen paar Bilder angehängt, von den Sitzen im Fond.

Schreibt mal bitte eure Meinung dazu.



2012-10-01 18.28.29.
2012-10-01 18.28.29.
2012-10-01 18.29.10.
2012-10-01 18.29.10.

[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Das letzte Bild ganz unten

    Scheinen in einem Cl verbaut gewesen zu sein.


  • SteffenW
    • Themenstarter

    Ja, wird wohl in der Grundausstattung des CL gewesen sein...so wie ich in der Liste auch sah, war die Sitzvariante auch bei den Polo 2 Modellen...zumindest im letzten Stadium...verbaut worden

    alles in allem würde ich sagen, "doch recht selten" , daß Karo der Sitze...

    OLDSHOOL...und ich freu mich, passt zu meinem wie "die Faust aufs Auge"

    Danke für den Link zu den Ausstattungsvarianten !



    Zitat:

    Hab mal nen paar Bilder angehängt, von den Sitzen im Fond.

    Der Fond ist hinten


    SteffenW
    • Themenstarter

    Ja, recht hast du ...danke


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen