vw teilemarkt

Polo 86c Diesel oxyKat

micha_6n
  • Themenstarter
micha_6n's Polo 86C

Hallo,

meine frage ist bekommt man für einen gebrauchten Oxykat irgendwelche Papiere ABE ummeldebescheinigung etc. ?

Wäre lSuper wenn mir einer Helfen kann, weil 400euro Steuern ist schon ne Hausnummer.

Lieben Gruß

Micha



kannst direct zum tüf fahren und eintragen lassen

danach zum finanzamt


micha_6n
  • Themenstarter
micha_6n's Polo 86C

ohne Papiere ?



micha_6n
  • Themenstarter
micha_6n's Polo 86C

weiß keiner irgendwas ?


du musst bei der firma die auf den kat steht nachfragen die schicken dir dann meist neue papiere zu. für finanzamt tüv und für dich.
hab das gleiche mal gehabt bei einem corsa b

mfg
jenes


kannst ohne papiere zum tüf.die haben ne große datenbank und drucken dir gegen gewisses endgeld ABE und steueränderungsantrag aus.
ne neue abgasuntersuchung musste eh nachweisen also alles in einem zusammen.

ruf doch erst mal in der nächst größeren tüfstation an.


Antworten erstellen

Ähnliche Themen