vw teilemarkt

KPU Tropfenspiegel ABE gesucht für Polo 6N

Red6N1
  • Themenstarter

Moin, bräuchte sehr dringend eine ABE für die KPU Tropfenspiegel für Polo 6N. wenn jemand eine da hat bzw sie mir einscannen könnte und an meine emailadresse schicken könnte wäre ich echt sehr dankbar

schonmal dankeschön im voraus



Für die KPU Spiegel hat es noch nie ein Gutachten oder sonstige Papiere gegeben.


Red6N1
  • Themenstarter

Das heist sie sind ohne zulassung oder wie? :'( Wie hast du das bei dir gemacht da du sie ja auch verbaut hast?



Wenn nicht versuche es mit dem Gutachten von Mattig Tropfenspiegel!


ich fahre einfach ohne ne eintragung und nehme ne mängelkarte in kauf.das das nicht das wahre ist , ist mir auch klar aber ich scheiß drauf


gelöschtes Mitglied

    naja die mängelkarte wäre das kleinste probelm wegen be erlöschen und mehrere mängelkarten sind nachher auch ein problem wenn man immer von den gleichen erwischt wird.

    aber red fährt ja eh ohne be rum wegen der nicht vorhandenen lwr denk ich mal. da machen die spiegel den kohl auch nicht mehr fett


    mal ganz davon agesehen hat sogar der tüv bei der hauptuntersuchung nichts dazu gesagt ihr müsst einfach soviel zeug anbauen das es auf sowas auch nicht mehr drauf an kommt


    gelöschtes Mitglied

      das problem der zulassung dieser spiegel liegt wohl an der nicht klappbarkeit.


      Ich sag mal so,
      nen Originaler Spiegel ist im angeklappten Zustand immer noch breiter



      Red6N1
      • Themenstarter

      ja sorry mein polo hat keine elw kann ich auch nix für


      gelöschtes Mitglied

        ein 97er ohne el lwr?

        wirklich weil re import oder so?


        oder grundsätzlich vorhanden und nur durch die scheinwerfer nicht aktiv


        Red6N1
        • Themenstarter

        meiner ist ein 97er Re Import aus Spanien...der hat keine sind auch nicht mal kabel oder irgendwelche Anschlüsse usw vorhanden / verlegt für eine elw


        (der alte blaue - meine Ex - ebenso)

        Zitat:

        nen Originaler Spiegel ist im angeklappten Zustand immer noch breiter

        Das machts nicht legaler; Grundgedanke ist mMn dass der Spiegel generell "übersteht" und deshalb nachgeben sollte.
        Hatte auch vom Vorbesitzer Tropfen illegal dran, hab sie aber raus geschmissen weil ich da drin zu wenig gesehen hab.

        Zitat:
        ihr müsst einfach soviel zeug anbauen das es auf sowas auch nicht mehr drauf an kommt

        Ablenkung hilft aber auch nur bedingt.
        Würde auch eher die Rennleiter als den TÜV "fürchten", weil die nicht immer die hellsten sind im Bezug auf Zulassungsfragen und ab und an erwischt man halt auch wen der einen schlechten Tag hatte etc.


        So meinte ich das ja nicht.
        Aber wenn man bedenkt, das die anderen im angeklappten Zustand immer noch breiter sind, wie kann man dann in den vernüftig etwas sehen?


        Das war der Grund warum sie bei mir raus flogen


        also,ich habe meine mit einem Mattig gutachten eingetragen bekommen


        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen