vw teilemarkt

Polo G40 für 800€

Smoken
  • Themenstarter
Smoken's Polo 2F

Hallo Gemeinde

Habe mir nen G für 800€ zugelegt.
Der Zustand ist sehr gut kaum Rost (2 Stellen) und komplett unverbastelt!
Einziges Manko war, dass das antriebswellengelenk sich verabschiedet hatte und somit der G nicht mehr fuhr was mien glück war

Da ich KFZler bin war das für mich kein Thema eine andere einzubauen
Kaum war die neue Welle drin gings zu ersten probefahrt
Es war ein Traum
Der Lader bringt ordentlich Druck und das Fahrwerk ist schön straff
Im Winter werde ich ich ihn zerlegen und wahrscheinlich neu lackieren im original Lack




grashalm
  • Administrator
  • polotreff.de Team
grashalm's Polo 6N

Hi!

Das liest sich wie ein Traum! Glückwunsch zum G40.

grüße
grasi



schöööööööööööööööön gefällt mir


Glückwunsch
Beneide dich irgenwie


Smoken
  • Themenstarter
Smoken's Polo 2F

Eins ist sicher den geb ich nieeeeeeeee wieder her


genau richtig verkauf den bloss nit
meinen verkauf ich auch nit


Viel freude damit! Hört sich ja gut! Und gut drauf aufpassen...


Bilder bilder bilder bitte



Glückwunsch
Ich wünsche dann mal eine knitterfreie Fahrt
PS: aber bitte nicht den Kram aus deinem Profil ranklatschen :P




Die M3 spiegel und den Grill am besten schnel verkaufen damit du ncih auf dumme gedanken kommst


schöne felgen und fahrwerk mehr würde ich nicht machen
oder so lassen wie er ist


da geb ich Jerry recht


dezentes fahrwerk serienbereifung drauf lassen und nit börteln
ist natürlich ales geschmacksache


mfg


Gelbe Blinker etc bitte dran lassen !

wunderschönes Auto so !




mega ich freu mich für dich....auf die Leute die hier sagen...niemals verkaufen, hör nich auf die... verkauf den ruhig...am besten an mich...sonst kommen die anderen ja nie in den Genuss eines g-ss

neidisch bin ich schon


tja ich hab en g wunderbar


ich auch


Ich wünsche dir auch viel Spaß mit deinen G!
Lass Ihn bitte Original. Gib nur noch wenige die Originial sind.


Und direkt wird er verbastelt:(

Schade , die Autos sind echt selten geworden.


tja da muss ich recht dir geben
werden immer seltener

mfg


gelöschtes Mitglied

    Viel Spaß mit dem kleinen "g" was hat der gelaufen?


    Smoken
    • Themenstarter
    Smoken's Polo 2F

    Laufleistung 169000 km und läuft wie am ersten tag


    Na fängt ja schon gut an mit "original" wenn du schon M3-Spiegel, Grill ohne Emblem und Sportsitze hast


    Das ne Schande son scheiss an einen Originalen G bauen zu wollen.
    Der scheiss Grill gehört sowieso verboten Mega hässlich.




    Die Leute gehören "geschlagen" die die Autos verbasteln mit so einem Müll.


    Ist doch war!
    Such schon länger wieder nach einem G, hab meinen damals nur weg gegeben weil ich leider kein Platz dafür hatte.
    Man selber findet nur Müll weil irgendwelche Halbstarken die Kisten so dermaßen verbasteln.

    Und ein Glücklicher findet wohlgemerkt einen Originalen unverbastelten und baut da son scheiss dran.
    Im endeffekt ist das jedem selber überlassen aber trotzdem krieg ich da ne Krawatte.



    leute leute leute, lasst dich den besitzer mit dem auto machen was er will es ist doch seins.

    kla hätte ich nen originalen würd ich mir das auch 3 mal überlegen, hatte ich nicht und nun ist er in euren augen auch anscheind total verbastelt.. aaaber er gefällt mir verdammt gut

    dann müsst ihr eure augen besser auf machen beim suchen aber lasst doch die leute machen was sie wollen. ihr macht doch mit euren autos doch auch was ihr wollt?! immer wieder der selbe scheiß hier.. jemand kauft nen polo jeder sagt lass ihn original was aber dann nicht so ist und schon gehts hier wieder los -.- echt traurig so manch einer hier!


    Sicherlich ist das sein Auto und er kann tun und lassen was er will.
    Und wenn er sein Vorhaben hier so vorstellt und die Meinung in der Sache eindeutig zusammen laufen muss er mit der Kritik leben oder es sein lassen.

    Achja guter Tipp Augen auf machen, selten so gelacht. Wenn man nicht sucht ist leicht reden.


    der besitzer kann doch machen was er will ist nur ein polo und kein porsche ider was weiss ich.


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen